• Advertisement

007Flashmob Mainzer Hauptbahnhof

007Flashmob Mainzer Hauptbahnhof

Beitragvon Törtchen007 » Sa 12. Jan 2013, 15:39

Hey
Eine Freundin von mir und ich planen einen Flashmob in Mainz am Hauptbahnhof. Das ganze soll am 2.März (Samstag) anlässlich des Geburstages von Daniel Craig (James Bond Schauspieler) stattfinden. Wir wollen das James Bond Theme mit Instrumenten spielen und dazu eine Choreografie machen. Dieses Ereignis soll für alle etwas ganz besonderes werden, deshalb brauchen wir jede Unterstützung.
Für Nachfragen, Noten und Probentermine (nur falls du ein Instrument spielst und du in der Nähe wohnst) melde dich unter folgender E-mail adresse:
007flashmob@web.de
Es wäre cool ,wenn ihr auch kommt oder Tipps für uns habt, da das unser ertser Flashmob sein wird.
Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Törtchen007
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 13:40

Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron