• Advertisement

Flash-Mob Website

alles Übrige

Flash-Mob Website

Beitragvon CrazyKay » Fr 23. Jan 2015, 16:23

Hallo Leute,

wir haben mit unserem Uni-Kurs im letzten Jahr ein paar Flash-Mobs gemacht, sowohl in der Hochschule als auch außerhalb. Haben das ganze für ein Projekt genutzt (studiere Psychologie), um zu sehen wie die allgemeinen Reaktionen sich verändern, je nach dem wie groß der Flash-Mob ist und was die Gruppe gemeinsam macht (Tanzen, Essen, etc.). Ich finde dabei sind ein paar spannende Videos entstanden, die wir gern veröffentlichen würden. Allerdings nicht nur einfach bei YouTube und fertig, sondern mit ein paar Erklärungen dazu auf einer eigenen Homepage. Lange Rede kurzer Sinn: habt ihr eine (oder mehrere) Empfehlungen, wo man das am besten machen könnte? Hab auch schon mal ein bisschen gegoogled und gesehen, dass es hier einen Homepage-Baukasten gibt: strato homepage-baukasten

Das klingt zumindest so, als könnte man damit einfach eine Website erstellen... Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann aus eigener Erfahrung berichten?
Ich freu mich über jegliche Tipps!

Liebe Grüße
Krissi
CrazyKay
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:24

Re: Flash-Mob Website

Beitragvon i.prellezo » Mo 24. Okt 2016, 09:05

Hallo!
Nicht, wenn man es besser machen kann ... Ich kann es nicht sehen. Aber am besten von einem flash mob ist, dass alles möglich ist, sind hier einige Beispiele, die wir in unserer Tanzschule [Ich bin ein Spampraktikant der hier nur Links abkassieren will.] getan haben. Ich hoffe, Ihnen gefällt und Sie Ideen.
Ein Gruß.
i.prellezo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 07:58

Advertisement


Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron