• Advertisement

Geburtstagsüberraschung 6 Mai - Bitburg

Geburtstagsüberraschung 6 Mai - Bitburg

Beitragvon Andreas1975 » Fr 15. Apr 2016, 10:20

Hallo,
ich habe da ein etwas ungewöhnlicheres Anliegen.
Meine Frau feiert ihren 40. Geburtstag in Bitburg.
Angefangen mit einem Brunch mit anschließender Brauereibesichtigung.
Danach bei der Mama etwas feiern.
Bei dieser Planung fehlt mir etwas das Highlight was den Tag unvergesslich macht.
Jetzt meine Frage… Hättet ihr Interesse, meine Frau mit einem Flashmob zu überraschen?
Der Brauereitermin wird noch für den 6 Mai reserviert.. was bedeutet, dass wir zu einem
festen Zeitpunkt zur Bitburger Brauerei laufen würden. ( Denke so um 14 Uhr )
Wenn dann überraschend einige Leute mit in die Hände klatschen anfangen, also gleich im Rhythmus …aus heiterem Himmel,
mit anschließendem - Happy Birthday too you Birgit… fällt meine Frau aus allen Wolken!!
Also einmal mit klatschen anfangen ( so machen sich dann auch alle Teilnehmer bemerkbar..
Dann ein Signal von mir ( Handysirene oder sowas )  und dann ein „ Happy Birthday auf Birgit singen„ und alles löst sich wieder auf.
Gerne könnt ihr es auch zu werbezwecken nutzen, wenn sich hier ein Verein beteiligen möchte..
(Tanzperformance evtl? ;-) )..evtl. ein Video für Netz.
Ich habe sowas noch nie organisiert… ich hoffe ich bin hier richtig… bzw. auf dem richtigen Weg!
Bin sehr gespannt! 

Gruß
Andreas :D
Andreas1975
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:58

Re: Geburtstagsüberraschung 6 Mai - Bitburg

Beitragvon Andreas1975 » Do 28. Apr 2016, 11:20

Keiner...?? :/
Schade... dachte ich könnte es hier schaffen!
hat denn jemand ne Idee wie ich es besser hin bekomme? 8)
Andreas1975
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:58

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron