• Advertisement

Help - Weltfrauentag 8.3. Hamburg - Help!

Help - Weltfrauentag 8.3. Hamburg - Help!

Beitragvon anneelnbe » Mi 10. Feb 2016, 13:21

Liebe Gemeinde, ich brauche Unterstützung!

Zum Weltfrauentag würde ich gern eine Aktion starten.
Ein Zeichen setzen für Frauenrechte, Respekt und Würde.

Dieses soll mein erster Flash-mob sein und mir wird gerade bewusst, dass das ganz nicht so einfach zu planen ist, wie ich anfänglich dachte.

Meine Überlegungen:

- Dienstag ist es auf St.Pauli (meine erste Idee) sicher öde leer. Da erreicht man nicht die Menge Menschen, die ich gern verzücken würde.
- Musik ist so wichtig, aber die Songs meiner Wahl lassen sich schlecht darstellen. Ich war bei John Lennon, Woman is the nigger of the world, bei Alicia Keys, Superwoman, aber meine Medienfreunde meinen, das sei schlecht umsetzbar.

- Location: Ich dachte an die Wandelhalle im HBF Hamburg, da gibt es eine Galerie in der ersten Etage, die sich gut einbeziehen lassen könnte.
- Action: Posen zu Würde, Respekt, Gleichheit und auch Selbtbewusstsein - untermalt mit irgendwas, das auffällig ist (Tücher, LEDs,...?)und Musik (Soundbox vorhanden)

Mir läuft die Zeit davon und ich habe Fragen:

Wie ist das mit Musikrechten?
Wann gibt es Ärger mit wem (Ordnungskräfte etc)
Wie wird die Sache erfolgreich?

Danke für Eure Anregungen

Angela
anneelnbe
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Feb 2016, 18:12

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron