Flash-Mobs für 2015

Post Reply
CrazyKay
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Wed 21. Jan 2015, 15:24

Flash-Mobs für 2015

Post by CrazyKay » Thu 22. Jan 2015, 16:04

Hallo ihr Verrückten :-D

ich weiß momentan lockt das Wetter nicht grad zu einem spontanen Open-Air Flash-Mob, aber es bietet die Gelegenheit schon mal ein bisschen für das kommende Jahr zu planen. Habt ihr schon Ideen, wann und wo ihr einen machen wollt? Oder Lust einen mitzuplanen? Ideen, Vorschläge, Anregungen? Ich würde mich freuen!

Die verdutzten Gesicher ringherum sind doch immer wieder super! :D

LG Krissi

bandalogs
Posts: 2
Joined: Sun 1. Feb 2015, 12:40

Re: Flash-Mobs für 2015

Post by bandalogs » Mon 2. Feb 2015, 22:28

Hallo,
bin neu hier, und möchte gerne in Raum Marburg oder Gießen einen
Morphsuit Flashmob organiesieren, weiss jedoch nicht genau wie.

Gruß
bandalogs

Hilarion
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 30
Joined: Sun 4. Jan 2009, 12:15

Re: Flash-Mobs für 2015

Post by Hilarion » Mon 16. Feb 2015, 11:21

Hallo Krissi,
ich hätte schon Lust, einen oder mehrere Flashmobs mit dir/euch mitzuplanen. An Ideen mangelt es nicht, das Problem ist nur, wie man genügend Leute mobilisiert (es sei denn, man hat einen großen Verteiler oder eine Facebook-Gruppe bzw. Seite mit Tausenden Mitgliedern/Fans). Falls du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, kannst du mich gerne kontaktieren.
LG

bandalogs
Posts: 2
Joined: Sun 1. Feb 2015, 12:40

Re: Flash-Mobs für 2015

Post by bandalogs » Tue 17. Feb 2015, 20:14

Umso mehr es sind die Mittmachen um so besser und
an zusammenarbeit bin ich immer Interessiert.

felis
Posts: 2
Joined: Wed 18. Feb 2015, 06:59

Re: Flash-Mobs für 2015

Post by felis » Wed 18. Feb 2015, 08:35

Brainstorming? Für eine gute Idee die Grundlage.
Ich fange an.... mir fällt spontan ein Foto-Flashmob ein. Alle bringen eine Kamera mit, wir treffen uns auf einem größeren Platz und dann im richtigen Moment machen alle von allen Bilder im Weitwinkel. Das könnte zusätzlich auch sehr witzige/künstlerische Bilder sein, denn solch eine Inszenierung bekommt man nicht alle Tage. Dazu hat jeder auch einen anderen Blickwinkel.
Jetzt seit ihr dran... verrückte Ideen?

leoflow
Posts: 2
Joined: Tue 3. Mar 2015, 16:22

FLASH MOB BERLIN 13. JUNI 2015

Post by leoflow » Wed 4. Mar 2015, 08:46

Hallo!
Ich möchte einen Flash Mob organisieren! Und zwar in Berlin! In dem Zeitraum 11.-13. Juni 2015! Als bester Tag eignet sich wahrscheinlich der Samstag, 13. Juni.
Es geht um das Thema BLUMEN. In den genannten Tagen findet die Weltmeisterschaft der Floristen in Berlin statt. Die Hauptthemen bei dieser Veranstaltung sind FREEDOM und RECYCLING. Kombiniert mit Blumen.
Wir selber sind eine Gruppe von Floristen aus Hamburg und Umgebung, die in diesen Tagen dort sein werden.
Location: ARENA. Der Flash Mob kann aber natürlich auch in einer anderen Gegend in Berlin stattfinden.

Ich hab noch nie einen Flash Mob gemacht und brauche unbedingt Unterstützung! Wer hat eine gute Idee? Wo am besten? Gerne auch mit Musik.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und sende blumige Grüße!
DANKE!

Maike
Posts: 1
Joined: Tue 7. Apr 2015, 17:13

Re: Flash-Mobs für 2015

Post by Maike » Mon 11. May 2015, 17:44

Hallo,

ich bin gerade dabei für meine Freundin einen Junggesellinnenabschied in Berlin zu organisieren und würde sie gerne als Highlight mit einem Flashmob überraschen (am Liebsten ein Tanz-Flashmob). Da ich zum einen noch nie einen Flashmob organisiert habe und zum anderen auch nicht über das notwendige Netzwerk in Berlin verfüge um genug Leute zu mobilisieren, brauche ich unbedingt Hilfe. Gibt es jemanden unter Euch der das gerne in die Hand nehmen würde? Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Das ganze sollte am Sonntag, den 28.06. (vormittags) stattfinden.

Viele Grüße
Maike

DerManu
Posts: 1
Joined: Mon 25. May 2015, 20:42

Re: Flash-Mobs für 2015

Post by DerManu » Sun 7. Jun 2015, 08:26

ich hätte noch ne Riesen tüte voller Luftballons :D ideen? :D

Hilarion
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 30
Joined: Sun 4. Jan 2009, 12:15

Wer ist denn hier überhaupt noch aktiv?

Post by Hilarion » Sat 4. Jul 2015, 18:13

Laut Statistik gibt es -zigtausend Zugriffe auf die Beiträge, aber tatsächlich kommt seit einiger Zeit so gut wie niemand mehr zu den Aktionen, die hier angekündigt werden - das war vor 4 oder 5 Jahren noch ganz anders. Woran liegt es?

Marquita8
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Sat 26. Dec 2015, 10:52

Re: Flash-Mobs für 2015

Post by Marquita8 » Wed 13. Jan 2016, 03:21

Ich denke, der Grund ist steigende Social Networking wie Facebook, Google+ und Twitter.






hulle6 lg v10 handyhülle
Zuerst sah die Tasche unscheinbar aus. Jedoch als sie ankam, habe ich bemerkt wie gut sie verarbeitet ist und gut das Handy geschützt ist.

Post Reply