• Advertisement

HEIRATSANTRAG STUTTGART FLUGHAFEN MONTAG 8.6

HEIRATSANTRAG STUTTGART FLUGHAFEN MONTAG 8.6

Beitragvon Gua1990 » Mo 1. Jun 2015, 22:32

Hallo Leute,
Am Montag den 08.06.15 um 23.45 Uhr
Kommt meine Freundin aus ihrem USA Urlaub zurück und möchte sie Überraschen.
Wir haben uns in unserer schwersten Zeit unseres Lebens kennen und Lieben gelernt und möchte ihr nun die Frage aller Fragen stellen, ich möchte um ihre Hand anhalten.
Ich habe mir vorgestellt zu dem Lied "Alles nur weil ich dich liebe -Toten Hosen" den ihr auf mein Signal hin zu Singen Pfeifen oder zu Summen, je nach dem wie ihr Lust habt und dabei etwas grünes hoch zu halten. Da sie ein Mensch ist, der sehr emotional ist und schnell gerührt wird, wenn es darum geht, jung alt, Groß klein, und schwarz weiß zusammen zubringen würde sie sich freuen wie noch nie. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr an unserem Tag gemeinsam mit möglichst vielen Menschen teilnehmt.
Liebe Grüße Jens.

PS: da dies mein erster mob ist bin ich froh über jeden Tipp!
Gua1990
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:32

Zurück zu Baden-Würtemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste