• Advertisement

Hannover am 8.11. 15.00 Uhr Flashmob

Flash-mob Aktionen die einen Politischen oder Demonstrativen Hintergrund haben...

Hannover am 8.11. 15.00 Uhr Flashmob

Beitragvon Euro Nover » Di 28. Okt 2014, 12:49

Hallo an Alle.

Seit dem Start unseres Projektes "Europa ist Hier!" in Hannover haben wir schon vieles erreichen können. Durch das Instrument des Strukturierten Dialogs der EU mit der Jugend, organisieren wir in Hannover Diskussionen zw. Jugendlichen und poltischen Akteuren.
Jetzt wollen wir das Projekt in Hannover noch bekannter machen und brauchen dafür eure Unterstützung.

Am Samstag den 8.11.2014 werden wir um 15:00 auf dem Kröpcke - Platz (zwischen Mövenpick, dem Shakespeare's und H&M) einen Flashmob machen. Punkt 15.00 fangen wir alle an zu klatschen und zu jubeln und freuen uns, dass Hannover so vielfältig ist. Während unseres Jubels werden wir auch ein Banner mit "Europa ist Hier" ausrollen, sodass Umstehende mitbekommen, wer wir sind. Das ganze dauert max. 5 Minuten, daher ist es wichtig, dass alle pünktlich erscheinen, sodass wir Punkt 15:00 starten können.

Damit wir richtig laut sein können und uns alle mitbekommen, bitten wir euch, so zahlreich wie möglich zu erscheinen und mit uns für Europa zu jubeln. Anschließend werden wir noch da sein, um Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns auf Euch!
Euro Nover
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 09:19

Zurück zu political mob's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste