• Advertisement

Gegen unmenschliche Textilproduktion: Essen 30.10., 16:20h

Flash-mob Aktionen die einen Politischen oder Demonstrativen Hintergrund haben...

Gegen unmenschliche Textilproduktion: Essen 30.10., 16:20h

Beitragvon sarah_yc » Mi 15. Okt 2014, 09:28

Viele Produkte - vor allem Kleidungsstücke - werden in Billiglohnländern zu Niedrigpreisen produziert und eingekauft. Dies führt dort zu menschenverachtenden Produktionsbedingungen und Löhnen, die kaum zum Überleben reichen.

Dagegen wollen wir ein Zeichen setzen!!!

Wir treffen uns am 30.10.2014 um 16:20 Uhr in der Essener Innenstadt vor dem Kino "Lichtburg" (Kettwiger Str. 36, Essen). Dort werden wir Karten verteilen auf denen ein "Näherinnen"-Motiv zu sehen ist.
Jeder der mitmacht geht dann in die umliegenden Geschäfte und vergisst "aus Versehen" dort einige der Karten. Nach ca. 5 Minuten treffen wir uns vor der bekannten Textilkette "Primark" und halten gemeinsam ein großes Banner für ca. 30 Sekunden in die Luft. Danach lösen wir uns auf.

Seid dabei und unterstützt uns dabei, der Textilindustrie und den Käufern zu zeigen, dass wir mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!
sarah_yc
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Sep 2014, 11:04

Zurück zu political mob's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron