• Advertisement

Hochzeitsantrag!

Hochzeitsantrag!

Beitragvon AhauserJunge » Di 5. Aug 2014, 10:36

Hallo,

mein Name ist Steffen und ich komme aus dem schönen Rotenburg.

So langsam ist es an der Zeit meiner Freundin die Frage der Fragen zu stellen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich hatte geplant, dass ich erst mit ihr in der Waterfront shoppen gehe und wir uns dann zu einem bestimmten Zeitpunkt im foodcourt eintreffen. Dort angekommen gehe ich auf die Toilette um mich umzuziehen und das go für die flashmobtänzer zu geben. Wenn die Tänzer getanzt haben und sie keine Ahnung mehr hat was eigentlich los ist, zeigen diese auf den Bildschirm im foodcourt, auf dem dann ein kleines Video abgespielt wird mit Fotos von uns... ich bin derzeit mit dem Betreiber in Verhandlungen was mich der Spaß von seiner Seite aus kosten würde... im Anschluss komme ich um die Ecke und stelle ihr die Frage.

was haltet ihr davon und wer könnte mir da bei der Umsetzung ein bisschen helfen? Ich verdiene jetzt auch keine 2000 Euro im Monat das ich mir leisten könnte 1000 Euro für die ganze geschichte zu zahlen

LG Steffen
AhauserJunge
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 19:25

Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron