• Advertisement

Flashmob in Chemnitz am 14.7.2014

dinge die hier geändert werden sollten

Flashmob in Chemnitz am 14.7.2014

Beitragvon Hillman » Fr 11. Jul 2014, 15:43

Hallo!

Ich bin eigentlich eher hier reingestolpert. Zufall?? Ich habe einige FM-s auf Youtube gesehen. Und würde auch gerne einige organisieren. Doch beim "Durchblättern" des Forums hier fällt mir auf, dass es entweder nur ganz selten FM-s gibt oder die nicht hier veröffentlicht werden. Das finde ich sehr schade! Ich habe spontan vier, fünf Ideen, die ich in meiner Stadt machen könnte. Habe noch keinen organisiert. Frage mich aber, ob das nicht auch relativ spontan geht. Was meint Ihr?

Eine Idee habe ich z.B., dass ich am kommenden Montagnachmittag (14.7.2014) um 14.30Uhr hier (in Chemnitz) mit einer Deutschlandfahne (Autowimpel) durch die Stadt gehe (vor der Galeria Kaufhof ist ein größerer Platz) und mit einer Schere die gelbe und rote Flächen der Fahne abschneide. Mit der schwarzen Fahne würde ich kreuz und quer über den Platz gehen, um an die vielen Verlierer der Fußball-WM zu erinnern, sei es die Mannschaften, aber noch mehr die Menschen(rechte)... Gegen 14.40 mache ich mich dann wieder vom Acker...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Leute mitmachen!

Vielleicht bis Montag um halb drei! 8)

Hillman
Hillman
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:47
Wohnort: Chemnitz

Re: Flashmob in Chemnitz am 14.7.2014

Beitragvon Hillman » Sa 12. Jul 2014, 10:54

Sollte jemand von Euch keine Deutschlandfahne besitzen (oder seine eigene nicht zerschneiden wollen) :
Ich werde ein paar Autofähnchen mitbringen, ebenso eine Schere. 8)
Zu Beginn, um 14.30 werde ich vor'm Alex stehen.
Bis Montag?!
Hillman
Hillman
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:47
Wohnort: Chemnitz

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste