• Advertisement

Pro Ehe! Der Antrag nach der Hochzeit

Pro Ehe! Der Antrag nach der Hochzeit

Beitragvon flexxi23 » Di 10. Jun 2014, 17:15

Hallo Leute,
ich plane eine Mob in Augsburg, Plärrer-Gelände (Kleiner Exerzierplatz), Donnerstag der 19.06.2014 (Fronleichnam) um 19.00 Uhr.
Meine Frau kommt dort mit dem Bus aus dem Wellness-Urlaub zurück und ich möchte Ihr und allen anderen Ehepaaren zeigen dass
die Ehe kein Fehler ist.
Deswegen suche ich Paare die mich dabei unterstützen.
Ich habe zu unserem gemeinsamen Lied "Just the way you are" von Bruno Mars eine kleine Choreo entwickelt. Nur ein paar Schritte.
Es ist eine Art Paartanz. Wenn zum letzten mal der Refrain gespielt wird machen alle Männer vor Ihren Frauen einen Kniefall und singen
ihr es vor.
Zur Choreo-Probe werde ich ab 15.00 Uhr am Exerzierplatz sein. Die komplette Entstehung, Making of, der Mob und die Sprüche danach
werden auf Video festgehalten um der Welt etwas davon zu übermitteln. Das es sich immer lohnt zu kämpfen.
Kontaktaufnahme via Whatsapp (015146311674) dort könnt ihr auch die Choreo vorab haben falls ihr üben wollt.
Ansonsten freue ich mich auf zahlreiches erscheinen und lassr uns gemeinsam für die Ehe kämpfen.
MfG, Euer Chris
flexxi23
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:58

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste