• Advertisement

Spartaner Mob: Berlin/Mitte, Donnerstag 13. März 2014

Spartaner Mob: Berlin/Mitte, Donnerstag 13. März 2014

Beitragvon Tilia » Mo 10. Feb 2014, 14:44

Flashmob Details:
Spartaner Mob: Endomarch Berlin, Donnerstag 13. März 2014 um 17 Uhr
Wir möchten einladen sich alle zu beteiligen, mach mit!

Sei dabei, am Donnerstag 13. März 2014 um 17 Uhr am Neptunbrunnen (zwischen Marienkirche und dem Rotem Rathaus) in Berlin Ortsteil Mitte.
Bitte bringt gelbe Regenschirme mit - gelb als Farbe der Endometriose.

Um das Bewusstsein für Endometriose, Adenomyose, Myome und andere verwandte chronische Unterbauchschmerzen sowie Störungen bei Frauen in unserer Gesellschaft zu sensibilisieren.

Finden wir uns zusammen zu einer Schlachtformation, eingeführt von den Spartanern, mit Schildern und Lanzen- "Phalanx". In diesem Fall eine Flashmobformation aus uns und unseren Regenschirmen. 17 Uhr öffnete einer von uns einen Schirm am Neptunbrunnen und wir laufen dann drumherum bzw. herum. Bis drei/fünf Minuten später Signal zum Auflösen.

Dieser Flashmob als Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1404304119787894/
Bitte lade alle Deine Freunde dazu ein.

Initiatoren:
Weltweite Aktion Endomarch 13 März 2014 http://www.millionwomenmarch2014.org/country-captains/
Weltweite Aktion Endomarch, Berlin 13. März 2014 http://millionwomanmarch2014deutschland.jimdo.com

Bin für jegliche/- en Teilnahme, Rat sowie Unterstützung dankbar. Auch bin ich nächste Woche in Berlin wegen mehr Öffentlichkeitsarbeit, wo meint Ihr muss ich unbedingt vorstellig werden und weiß die Flyer dazu in guten Händen?! Tja und ne günstige Übernachtung such ich auch noch, vllt. hat ja auch dazu noch jemand von euch einen Tipp. LG Tilia
Tilia
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 18:16
Wohnort: Leipzig

Re: Spartaner Mob: Berlin/Mitte, Donnerstag 13. März 2014

Beitragvon anti » Fr 7. Mär 2014, 10:35

Hallo,
sind bereits viele Teilnehmer angemeldet?
Benutzeravatar
anti
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 14:35

Advertisement

Re: Spartaner Mob: Berlin/Mitte, Donnerstag 13. März 2014

Beitragvon Tilia » Mo 24. Mär 2014, 08:52

Hallo anti, ist ja alles relativ- was für eine tolle Erfahrung. ... 90 und ich ging realistisch von 40 aus, was schon ne Aussage gewesen wäre. Nur kamen ne Handvoll, danke Berlin- für nichts. :-) Die von Anfang an sagten, wir kommen kamen eben nicht- Begründungen bis heut ausstehend.

In Deutschland wird mehr nur geredet, als gemacht. Wenn mal das Potenzial erkannt werden würde. Alle gemeinsam, ne jeder werkelt dort vor sich hin. Hier ne Handvoll und da ne Handvoll jeder macht seins- mit welchem Erfolg, kein Wunder mitnichten. ...Was ist bitte an der Ansage kommt da um die Zeit bitte hin, nicht zu verstehen? Vllt. weiß Du ja einen Rat für mich. :-)

Wenn ich die anderen Länder sehe, es waren über 40 und deren Beteiligung- auch mit welcher Freude und Leidenschaft. Bleibt hier nur mein Traum... Es soll ja jetzt jedes Jahr stattfinden, mal sehen ich mach das jetzt hier in den Bundesländern Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen, na mal sehen, was das für eine Erfahrung wird. LG Tilia
Tilia
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 18:16
Wohnort: Leipzig

Advertisement


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron