• Advertisement

Hochzeits Flashmob KIEL

Hochzeits Flashmob KIEL

Beitragvon Flavour » Di 14. Jan 2014, 13:13

Hallo, ich wollte mal etwas fragen. Gibt es hier Leute aus Kiel die schon einmal einen Flashmob organisiert haben? Es geht darum, was ich sehr traurig finde. Meine Schwester heiratet am 17.Januar 2014 standesamtlich ... ja in 3 Tagen. Das traurige ist das nur 5 Leute zur Trauung kommen. Von der Familie von meinem "Schwager" kommt nur die Mama. Die anderen sehen es nicht als richtig Hochzeit weil es nur standesamtlich ist. Unsere Familie kommt nicht weil sie für einen Tag nicht über die halbe Erde reisen meinten sie ( Belgien, Köln, München). Ich habe mir gedacht das es doch klasse wäre wenn es einen Flashmob am Rathaus in Kiel geben würde wo ein tolles Lied zur Hochzeit gesungen wird und ich Rosen organisiere und jeder Flashmobber meine Sis eine Rose gibt. Aber ich habe so etwas noch nie geplant und es sind nur noch ein paar Tage. Ich hoffe mein Post liest jemand und kann mir weiter helfen um meiner Sis ein grinsen ins Gesicht zu zaubern.

Liebe Grüße Tanja
Flavour

Re: Hochzeits Flashmob KIEL

Beitragvon Olli-Flash » Mi 15. Jan 2014, 12:08

Hallo Tanja,

schade das heute schon der 15.01. ist. Aber ich hoffe ihr hattet trotz dem eine schöne Hochzeit.
Da wie du schon fest gestellt hast etwas wenig zeit war bin ich zu spät aufmerksam gewurden.
Solltets du mal wieder einen Flashmob oder ähniches plannen wollen gieb bescheid.

MfG der Olli
Olli-Flash

Advertisement

Re: Hochzeits Flashmob KIEL

Beitragvon anti » Fr 7. Mär 2014, 15:31

Woow, das wäre echt ne ganz tolle Idee gewesen. Aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß. Letztlich kommt es ja nicht auf die Menge an, sondern auf die Menschen :)
anti
..hat bock auf flash-mob

Advertisement

Zurück zu Schleswig-Holstein