• Advertisement

Größter Dance-Flashmob 2013

Größter Dance-Flashmob 2013

Beitragvon spicyorange » Di 17. Sep 2013, 14:19

Mach mit beim sportlichsten und größten Dance Flashmob 2013 in Berlin. Jeder der Lust hat, tanzen mag und schon immer mal bei einem Dance Flashmob mitmachen wollte, ist herzlich eingeladen.

Jeder der kommt und mitmacht, erhält als Dankeschön ein Sports Tube (Sporttuch) und darf sich auf der Messe Berlin Vital aufhalten. Den Eintritt übernehmen wir.

Dieser Flashmob findet am 27. + 28.09.2013 jeweils einmal am Tag statt. Du kannst gern an beiden Tagen teilnehmen, musst es aber nicht.
Wir sammeln vor beiden Flashmobs alle am Eingang – rechte Seite - der Messe (Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke 5) ein. Du erkennst uns an einer schwarzen Kapuzenjacke mit der Aufschrift spicyorange.
Bitte sei spätestens zu einer dieser Uhrzeiten am Eingang:

Am Freitag um 18.00 Uhr
und am Samstag um 15.00 Uhr

Damit Du bestens vorbereitet bist und auch mittanzen kannst, findest Du nun hier das Video mit den Tanzschritten. Zuerst siehst Du die komplette Version. Danach folgt eine Schritt für Schritt Anleitung.
Du steigst mit allen anderen bei Minute 2.17 ein. Die Step by Step Anleitung ist so geschnitten, dass Du direkt an dieser Stelle ansetzten kannst.
Davor sind professionelle Tänzer dabei, lass Dich daher nicht verunsichern. Bei dir muss es nicht perfekt aussehen. Hauptsache DU BIST DABEI und hast Deinen Spaß!
Hier das Video zum üben:
http://www.youtube.com/watch?v=bB0X05gm ... e=youtu.be

An alle Tänzer bzw. Personen die gut tanzen können und es sich zutrauen, steigen schon zum 2.ten Refrain ab Minute 1:48 ein.
Das komplette Video dazu gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=IEAmn3YP ... e=youtu.be

Hier findest du den Link zu der Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/431393140313707/
Wir freuen uns auf euch alle!! :D
BITTE TEILT DIESES EVENT UND LADET ALL EURE FREUNDE AUS BERLIN EIN!!!
spicyorange
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:49

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast