Welches Hemd?

Alles - Off topic - banane - haut rein :-)
Post Reply
User avatar
Kortex
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 5. Aug 2013, 15:12

Welches Hemd?

Post by Kortex » Wed 21. Aug 2013, 13:21

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung bzw. einen Tipp. Ich bin gerade mit meinem Studium der Advanced Computer Science fertig geworden und habe nun in 2 Wochen mein erstes Vorstellungsgespräch für einen richtigen Job bei einer ziemlich großen Firma. Es ist schon allein eine Ehre eingeladen worden zu sein. Jetzt möchte ich natürlich auch einen richtig guten ersten Eindruck hinterlassen. Fachlich mache ich mir da eher weniger Sorgen, jedoch weiß ich nicht so recht was ich anziehen soll. Ich möchte keinen Anzug tragen, sondern viel mehr eine schicke Hose und dazu ein Hemd, evtl auch mit Krawatte. Ich möchte jedoch nicht wie ein Nerd erscheinen, aber auch nicht irgendwie verkleidet. Freundlich und kompetent soll das eben wirken. Ich habe mich auch schon im Internet ungesehen und unter Anderem ein paar schöne Hemden auf[Ich bin ein Spampraktikant der hier nur Links abkassieren will.] gesehen. Doch ich weiß absolut nicht wofür ich mich entscheiden soll. Ich kann mir keine Farbe so richtig vorstellen, da ich ein sehr blasser Typ bin. Ich würde sagen irisches Aussehen trifft es ganz gut. (siehe Ron Weasley von Harry Potter) Ich weiß nicht so richtig welche Farbe zu meinem Haut und Haartyp passt. Aber weiß kommt in dem Fall wahrscheinlich nicht so gut, oder?

Ich wäre wirklich dankbar für eure Meinungen!

User avatar
Gretel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Tue 3. Sep 2013, 08:31

Re: Welches Hemd?

Post by Gretel » Mon 16. Sep 2013, 09:26

solangs nich sonderlich heraussticht oder quietschbunt ist kannst du eigtl nichts falsch machen. Mit der klassischen schwarz weiß kombi liegt man auch nie daneben!
What's Happening?!

Post Reply