• Advertisement

Wunderkerzen-Flashmob am 8. Juni Pariser Platz

Flash-mob Aktionen die einen Politischen oder Demonstrativen Hintergrund haben...

Wunderkerzen-Flashmob am 8. Juni Pariser Platz

Beitragvon bildungsrevolution » Mi 5. Jun 2013, 11:04

Wunderkerzen-Flashmob: Lasst die Funken fliegen Ein Flashmob, der deutlich machen soll, dass die junge Generation nicht tatenlos ist, sondern auch Ideen hat, wie eine bessere Schule aussehen soll. Gemeinsam mit der Initiative Funkenflug machen wir, die junge Bildungsinitiative "Was bildet ihr uns ein?" einen Flashmob in Berlin. Dies ist auch der Abschluss des Bildungslaufes der Initiative Funkenflug: Schüler_innen aus der ganzen Republik sind über Wochen nach Berlin gelaufen – und zwar zu Fuß. Unterwegs haben sie darüber diskutiert, was sie an Schule stört und wie sie Schule verändern wollen.

Wir, die Initiative Was bildet ihr uns ein? und Funkenflug, laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns und den Schüler_innen, den sogenannten Funkenfliegern, am 8. Juni Punkt 19:00 Uhr auf dem Pariser Platz Wunderkerzen anzünden – als Zeichen dafür, dass die Ideen der jungen Generation wie Funken weitergetragen werden können.

Treffpunkt ist um 18:40 Uhr vor dem Historischen Brunnen am Pariser Platz. Dort verteilen wir die Wunderkerzen und erklären, wann sie genau angezündet werden und wie wir sie an Passanten verteilen.
Mehr zu uns und zur Veranstaltung findet ihr hier: http://wasbildetihrunsein.de/2013/06/05 ... en-berlin/
bildungsrevolution
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:53

Zurück zu political mob's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste