Heiratsantrag Flashmob in Nürnberg

Post Reply
Jacky Metz

Heiratsantrag Flashmob in Nürnberg

Post by Jacky Metz » Thu 2. May 2013, 12:57

Hallo Leute !! Ich möchte meinem Freund einen ganz besonderen Heiratsantrag machen und brauche eure Hilfe!! Ich würde es gerne so gestalten das eine Gruppe von Leuten auf meinen Freund zu läuft und dabei das Lied "perfect two" singt oder die musik im Hintergrund läuft und ich würde dann aud der Menge rauskommen und die grosse Frage stellen. Wer kann mir da helfen?? Ich habe sowas noch nie gemacht ,also flashmob meine ich, und einen Termin dafür habe ich auch noch nicht weil ich nicht weiss wie spontan sowas funktioniert. Danke schonmal für jede Auskunft :)

Nil77
..hat bock auf flash-mob

Re: Heiratsantrag Flashmob in Nürnberg

Post by Nil77 » Mon 13. May 2013, 15:41

Hallo,
ein Tipp von mir, schau doch mal auf youtube nach Flashmop proposal. Da findest Du einiges. Hoffe Du findest genug Leute die Mitmachen. Wenn Du noch Leute brauchst melde Dich.
Ich habe ja auch so was vor. :D

Gruß

Daniel

fricke3

Re: Heiratsantrag Flashmob in Nürnberg

Post by fricke3 » Tue 14. May 2013, 10:52

Hallo liebe Flashmob-Fans und vor allem liebe Heiratswillige,

für eine ZDF-Reportage über das Suchen und Finden des Traumpartners sucht die Produktionsfirma Nordend Film einen Heiratswilligen/eine Heiratswillige, der/die seiner/ihrem Liebsten noch im Mai oder Anfang Juni gerne mit einem Flashmob einen Antrag der besonderen Art machen will.
Im besten Fall habt ihr euch auch noch über Freunde oder im Verein kennengelernt und habt schon einige Freunde zusammen getrommelt, die bei der Umsetzung helfen. Wir unterstützen euch gerne bei eurem Vorhaben und würden euch mit der Kamera bei den Vorbereitungen und dem Antrag selbst begleiten, so dass ihr ein tolles Andenken an diese Aktion hättet- und wir eine tolle Geschichte für unseren Film.
Bei Interesse meldet euch so bald wie möglich bei:
NORDEND FILM
MAIL: info@nordend-film.de
TEL.: 040 32808765
Wir freuen uns auf euch!

Post Reply