• Advertisement

Webprofis hier?

Alles - Off topic - banane - haut rein :-)

Webprofis hier?

Beitragvon salut » Di 19. Mär 2013, 13:48

Das Thema eine selbstkreierte eigene Website erstellen habe ich mir zur Zeit zur Lebensaufgabe gemacht und soweit läuft das auch recht gut, da ich vieles durch Seiten, wie z. B. selfhtml usw., eigenständig erlernt habe. Thematisch geht es, na wie sollte es auch anders sein, um Flashmobs in Berlin. Nun bin ich auf der Suche nach einem Countdown, also ein entsprechendes Script, welches die Zeit bis zum nächsten größeren Flashmob herunterzählt. Habt ihr da vielleicht ne Idee oder sogar ein bereits geschriebenes Script? Danke schon mal im Voraus!
Nicht reden, machen!
Benutzeravatar
salut
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Mär 2013, 12:44
Wohnort: berlin

Zurück zu Free 4 All

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron