• Advertisement

Flashwichteln 9.12 Düsseldorf

Flashwichteln 9.12 Düsseldorf

Beitragvon circle » Fr 16. Nov 2012, 11:11

Hallo ihr Lieben,

am 9.12.2012 treffen sich alle um 16 Uhr unten in der Heinrich-Heine-Allee vor der Bäckerei Wolff und wichteln.
Kommt alle und feiert gemeinsam.
Es wird emotional grandios.

f lashwichteln. de/

Anmerkung MOD:

Warum das ganze?

weil wir weihnachten lieben! weil einfach jeder geschenke toll findet und weil weihnachten für Alle ist!
Wer steckt dahinter?

KABELBRAND und seine munteren Freunde! Also ein bundesweiter Zusammenschluss von jungen dynamischen mit Fantasie und manchmal sogar sachlichen Menschen, die irgendwie mehr wollen - in diesem Falle: FLASHWICHTELN!
circle
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 10:07

Re: Flashwichteln 9.12 Düsseldorf

Beitragvon lumidance » Mi 21. Nov 2012, 15:19

Ah ok, und wie funktioniert das dann?
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ (Sokrates)
Benutzeravatar
lumidance
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:07
Wohnort: Berlin

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron