Mädchen und Frauen mit richtigen Schweißfüßen- Flashmob

Post Reply
michaduisburg
Posts: 2
Joined: Thu 11. Oct 2012, 09:13
Location: Duisburg

Mädchen und Frauen mit richtigen Schweißfüßen- Flashmob

Post by michaduisburg » Thu 11. Oct 2012, 10:03

DSC_0030Tw.jpg
DSC_0030Tw.jpg (186.33 KiB) Viewed 13802 times
Hallo zusammen!
Ich rufe auf zu einem skurilen aber aufgrund der Tabu- Thematik coolen Flashmob.
Zunächst, bevor ich den genauen Ort und Zeitpunkt festlege, möchte ich gern den geplanten Flashmob beschreiben und Reaktionen sammeln.
Geplant ist: Die höchste Anzahl nur weiblicher Personen (Frauen/Mädchen) zu versammeln die entweder von Natur aus oder durch falsche Schuhe ect. zu richtigen Schweißfüßen neigen/haben.
Es ist geplant vor Ort diejenige zu krönen (mit kleinem Preis) die von allen Anwesenden dann die extremsten Stinkefüße hat und diese werden mittels eines Jurors vor Ort persönlich errochen, bewertet und gekürt.
Also gilt der Aufruf all den Frauen und Mädels im Raum Duisburg, Essen, Mühlheim a.d. Ruhr, Moers, Krefeld, Oberhausen und neben der Anzahl muss das Ziel sein an diesem Tag mal besonders extreme Schweißfüße zu haben.
Mädels macht den Spaß mit und steht einfach mal dazu falls eure Füße wirklich stark stinken können für so ne Aktion sind se dann endlich mal richtig für etwas gut!!!
Mfg Flashmobber Micha
Last edited by michaduisburg on Sun 14. Oct 2012, 14:37, edited 1 time in total.

michaduisburg
Posts: 2
Joined: Thu 11. Oct 2012, 09:13
Location: Duisburg

Re: Mädchen und Frauen mit richtigen Schweißfüßen- Flashmob

Post by michaduisburg » Sun 14. Oct 2012, 09:57

An alle Frauen hier auf dem Board,
nicht nur ansehen sondern mitmachen :-)!!! Wäre super cool wenn es klappen kann!

Woodie
Posts: 1
Joined: Tue 16. Oct 2012, 07:07

Re: Mädchen und Frauen mit richtigen Schweißfüßen- Flashmob

Post by Woodie » Fri 19. Oct 2012, 06:51

Da bin ich doch gerne Juror und Sponsor mit einer natürlichen Lösung gegen zu viel Geruch.
Der Mann mit der Zedernasohle :D

Post Reply