• Advertisement

Folo and Swag Flashmob Münster

Folo and Swag Flashmob Münster

Beitragvon Swagroom.de » Mo 9. Jul 2012, 07:14

http://www.facebook.com/events/415731321801464/

Der Swagroom startet einen Flashmob ganz im Zeichen von Kunst, Musik und Deisgn.
Wir machen uns Münster zur Bühne!

AM: 27.07.2012
Um: 18 Uhr
Wo: Start an der Lambertikirche

Hey Leutz,

Gestartet wird das Ganze auf dem Platz an der Lambertikirche.

Auf ein Signal hin ( ein junger sympathischer Mann mit Hut und Gitarre spielt 30 Sek. einen Song) startet die Aktion.
Wenn er fertig ist, läuft er los und alle anwesenenden Künstler schließen sich ihm an. Jeder kann dann 30 Sekunden zum besten geben, was er drauf hat. Zuerst die Musiker mit 30 Sekunden (am besten auch hier nacheinander, wir sind uns sicher, das bekommt ihr hin ;-) ), danach folgen Tänzer mit ihrem besten Move der nicht länger als eine halbe Minute dauern darf.
Daraufhin zeigen nacheinander Maler und alle anderen Freikünstler was sie gemacht haben. Die Designer können zum Beispiel ihre Stücke unter langen Mänteln tragen und dann, wenn sie dran sind, zeigen, was sie gemacht haben, indem sie die Mäntel aufreißen.

Die Fotografen kommen auch nicht zu kurz, sie dürfen alles gerne festhalten für eure Webpräsenz und unsere. Fotos aus dem Flashmob heraus, drumherum, hintendran, vorneweg, einfach alles.

ZEIGT WAS IHR DRAUF HABT!

Das Gefolge geht dann den Prinzipalmarkt und die Königsstraße runter bis auf den Ludgeriekreisl, wo alle noch einmal halten und kurz zeigen, was sie drauf haben und sich dann schnell wieder unauffällig verteilen und in der Menge verschwinden.
Swagroom.de
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2012, 20:28

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast