• Advertisement

24.5.2012 18Uhr Stuttgart flashmob beim Kunstmuseum

24.5.2012 18Uhr Stuttgart flashmob beim Kunstmuseum

Beitragvon Schaltzentrale » Di 22. Mai 2012, 08:43

Flashmob SCHÖNE AUSSICHTEN :bindafür:
Wann? Diese Woche, Donnerstag, 24. Mai 2012, Punkt 18 Uhr
Treffpunkt? Treppe rechts neben dem Kunstmuseum am Kleinen Schlossplatz.
WICHTIG: Sich unauffällig verhalten. Am besten schon etwas früher da sein und sich wie ein normaler Passant verhalten – Eis essen, in einem Buch lesen, sich mit Freunden unterhalten, telefonieren, usw. Es soll nicht sichtbar sein, dass wir alle zusammen gehören!

Mitbringen? Ferngläser, Fernrohre, Brillen – alles, womit man in die Ferne schauen kann.

Um Punkt 18 Uhr stehen wir alle auf der Treppe und schauen für zwei Minuten ganz angestrengt in die Ferne und bewundern die SCHÖNE AUSSICHT irgendwo weit hinten. Danach verteilen wir uns wieder in alle Richtungen und gehen davon.

Es wäre super, wenn Ihr mitmacht und auch Freunde und Freundinnen mitbringt, denn je mehr Menschen kommen und mitmachen desto größer die Wirkung und damit auch die Irritation bei den Passanten und der Spaß für uns!
Schaltzentrale
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mai 2012, 08:22

Zurück zu Baden-Würtemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron