• Advertisement

Facebook Flashmob Deutschlandweit

Flash-mob Aktionen die einen Politischen oder Demonstrativen Hintergrund haben...

Facebook Flashmob Deutschlandweit

Beitragvon Ichunddu » So 20. Mai 2012, 12:12

Bitte der Facebook-Fanpage beitreten! https://www.facebook.com/#!/PostkartenAnFrauMerkel

Fanepage Beschreibung aus Facebook:

Wir möchten Frau Merkel einen schönen Sommer wünschen und Bekanntlich klafft jedes Jahr ein riesen Sommerloch in der Politik. Dieses Loch muss sinnvoll gestopft werden und was empfiehlt sich da nicht besser als eine Postkarte an Frau Merkel?!

1.000.000 Postkarten nacheinander zu verschicken bringt nichts, deshalb heißt es am 15. August 2012 ab zur Post! Schreibt auf die Postkarte was euch nicht passt! ("oder was euch gefällt")
Ich bitte dennoch um eine höfliche Postkarte, diese Aktion distanziert sich ganz klar von Postkarten mit Beleidigungen o.ä. denn auf ein solches Niveau muss man sich nicht herab begeben!

Ich bitte euch darum diese Aktion zu teilen teilen teilen! Wir können so Medienwirksam auf uns aufmerksam machen und für mehr Demokratie in diesem Land friedlich Demonstrieren. Es kostet jeden nur einen klick auf Teilen, 5 Minuten zum Schreiben einer Postkarte und 45 Cent Porto.
Sollten wir die 250.000 likes überschreiten, so werden 50% mehr Postkarten rausgehen.
Bei 1.000.000 likes sogar 100% mehr Postkarten!

Wo sollen die Karten eigentlich am 15. August hin? Ganz klar, einfach folgende Adresse Eintragen:

z.H. Angela Merkel
Willi-Brand-Straße 1
10557 Berlin

In Kürze wird die Postkarte auch Online verschickbar sein, die Programmierung läuft.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sommer und eine schöne, erfolgreiche EM
Ichunddu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Apr 2010, 12:43

Re: Facebook Flashmob Deutschlandweit

Beitragvon tobtob » Mi 25. Jul 2012, 14:41

Lustige Idee - da müsste man sich eigentlich vor iher Tür stellen und mal sehen, wie der Postbote mit den ganzen Säcken zu ihrem Briefkasten marschiert :D
Benutzeravatar
tobtob
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:55
Wohnort: München

Advertisement


Zurück zu political mob's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste