• Advertisement

Webmob - Flashmob in München Odeonsplatz 7. Mai 18:00

Webmob - Flashmob in München Odeonsplatz 7. Mai 18:00

Beitragvon VANtasie » Sa 21. Apr 2012, 11:15

Crowdgesourceter Flashmob in München.
Start: Odeonsplatz
Zeit: 18:00 Uhr

Jeder darf mitbestimmen, wie der Flashmob abläuft!

Facebook Event
https://www.facebook.com/events/372900289417000/

Beschreibung:
Nicht nur Berlin ist innovativ. München mindestens genauso. Und das zeigen wir auch!

Regeln:

- Da wir in München sind, und zufällig auch die Münchner Webwoche an diesem Tag startet, wählen wir als Kleiderordnung logischerweise die Tracht. Lederhosn und Dirndl sind ausdrücklich erwünscht und sollten zusätzlich für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

- Jeder ist angehalten ein kleines Schild mit einem lustigen / passenden Spruch zum Thema Internet / Web / StartUp mitzubringen. Für die unkreativen unter euch stellen wir demnächst noch einige passende Sprüche hier online.

Nun zum besonderen Teil:
- Ganz im Stil des Web 2.0 gestalten die Teilnehmern selbst den Ablauf des WebMobs (crowdgesourced)
- der MP3 "WebMob" besteht aus 15 sog. Modulen und dauert ca. 30 Minuten.
- Jeder darf sinnvolle/konstruktive Vorschläge für ein "Modul" erbringen.

Wie geht das?
Ihr legt euch einen kostenlosen Account auf http://www.graph.me/ an. und erstellt eine "Umfrage", die man mit "ja" und "nein" beantworten kann.
Zusätzlich vergebt ihr für euren Vorschlag den tag "webmob".
-> Das ist wichtig, damit dieser gefunden werden kann!

Einen Überblick zu allen Vorschlägen seht ihr hier:
http://graph.me/Tag/webmob

Diese werden dann von anderen Usern gevotet. Also macht Werbung für eure Idee.
Ihr könnt natürlich auch nur die Ideen der anderen voten. Aber das ist ja langweilig ;)
(Wir behalten uns vor, Vorschläge die wir als unpassend erachten zu löschen, bzw. nicht in den Ablauf mit aufzunehmen. )

-> die besten 15 Vorschläge (meist gevotet) gewinnen und bilden den Ablauf des gesamten Flashmobs.

Wir sind gespannt auf eure innovativsten, abgefahrensten und umsetzbaren Ideen. Wir sind überzeugt, dass wir zusammen den geilsten Flashmob even in München auf die Beine stellen werden. Alle Macht der Crowd! :)

Zum Ablauf am Tag:
Schaltet um Punkt 18:00 (Uhr am Odeonsplatz) die 2 Tage vorher bereitgestellte MP3 an und folgt den darin enthaltenen Instruktionen. Wenn ihr neugierig sein, könnt ihr die MP3 gerne vorher anhören, schöner wäre es jedoch, ihr lasst euch einfach überraschen.

-----------------------
Damit das ganze ein Erfolg wird, und wir auch in den Medien Erwähnung finden, seid ihr alle angehalten, eure Freunde, Commilitonen und Facebook Kontakte hierzu einzuladen. Wir werden schauen, dass wir vom WebMob ein geiles professionelles Video gedreht bekommen. Videos von mobile devices oder Digitalkameras sind aber natürlich auch erwünscht.
-----------------------

Auf einen friedlichen, geilen WebMob in München!!

Wer Lust hat, kann gleich anschließend mit auf den Webmontag um 19:00 im Combinat56 in Schwabing, Adams-Lehmann-Str. 56 und über die aktuellen Themen im Web und natürlich den WebMob diskutieren.
VANtasie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:48

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron