• Advertisement

Heiratsantrag in Schweinfurt ( in Stadtgallerie )

Heiratsantrag in Schweinfurt ( in Stadtgallerie )

Beitragvon macter » Mo 6. Feb 2012, 20:53

Leute ich Grüsse Euch alle.
Bin neu hier. Dann fange ich lieber mal an, am 25. Februar 2012 will ich meiner Freundin ein Heiratsantrag machen !!!!
Und zwar mit einem Flashmob. Komme aus Schweinfurt dass ist in Bayern (ca. 25 km östlich von Würzburg).
Ich dachte mir es in der Stadtgallerie zu machen, weil es Sammstag ist (viele Leute, gute laune, und viele haben frei).
Aber weil ich noch nie einen Flashmob mitgemacht habe, brauche ich viel unterstützung oder noch besser einen "Organisator".
Ich habe schon ein paar ideen, aber hätte gerne erst gewusst ob es überhaupt geht, ob viele Menschen mit machen werden. Immerhin habe ich vor nur ein mal Heiratsantrag zumachen.
Freundin haut es aus den Socken, garantiert !!!
Zb. wenn es einen mänlichen Sänger gäbe, wäre sehr gut weil eine von meinen Ideen ein song ( Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären ) ein hauptteil von Flashmob spielen würde.
Bitte Leute, ich brauche wirlich hilfe bei dieser Sache !!! Habe nicht viel Lust es auf ganz klassischer art und weisse zu machen.
Ich meine wir werden alle viel spass haben ( und mindestens 2 Menschen ) sehr glücklich machen.
Würde mich freuen über Vorschläge/Zusagen/ usw.
Danke.
ps. kann kaum noch erwarten, sind schon über zehn Jahre zusammen.
macter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:26

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron