• Advertisement

Wedding like Vegas - Köln Domplatte Flashmob mit Pari Chopan

Flasmobs mit Sponsoren...

Wedding like Vegas - Köln Domplatte Flashmob mit Pari Chopan

Beitragvon schogard » Mi 16. Nov 2011, 14:26

Am 25.11 holen wir euch pures LAS VEGAS Feeling nach Köln in den Loom Club,wenn es heisst 'Weeding like Vegas' - Heirate mich für eine Nacht.
An diesem Abend entführen wir euch in die Welt von Las Vegas mit Poker,Roulette,Showgirls,Marylin Monroe,Elvis und und und...
Doch das Highlight ihr könnt tatsächlich für diese Nacht heiraten und bekommt sogar eine Urkunde und ein Foto! ;)
Dieses Spektakel wird sogar von PRO7 & RTL Kamerateams begleitet!!!

Für dieses großartige Event organisieren wir das 'Wedding like Vegas' Team einen FLASHMOB unter meiner Leitung am 19.11 in Köln am Dom.
Egal ob jung oder alt,männlich oder weiblich,auch Tanzerfahrung ist hier nicht gefragt.
Mach den Spass mit und werde ein Teil dieser verrückten Aktion :))
Das ganze wird von einem professionellen Kamerateam begleitet und dient als Trailer für Promozwecke.

Natürlich wollen wir unserem Motto treu bleiben und bitten daher einen leichten Dresscode einzuhalten im Wedding Style.
Frauen in weiss,einfach mit Accessiores aufpeppen und Männer in Anzügen oder Schick ;)

Ich hoffe ihr seid neugierig auf dieses Event und seid alle dabei :D
Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook folgen: http://www.facebook.com/event.php?eid=103117249804281

Wir hoffen wir sehen uns zahlreich
LG
Wedding like Vegas Team
schogard
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Nov 2011, 23:01

Re: Wedding like Vegas - Köln Domplatte Flashmob mit Pari Ch

Beitragvon brina » Do 17. Nov 2011, 23:56

Genaue Erklärung

Punkt 1.: Treffpunkt Domplatte 14 Uhr am Samstag den 19.11.11

Punkt.2: Alle Frauen in weiss (am besten weisse Kleider) wenn nich weisse Rock ,Hose geht auch(perfekt wäre Brautkleid,Brautschleier) werden kreichend einem einzigen Mann die ganze Einkaufspassage bis zum Kaufhof hinterher laufen und schreien "Heirate mich für eine Nacht"!!!

Punkt 3.Die Männer die dabei sind können hinter den ganzen kreischenden Frauen gehen und den Passanten die Flyer von Wedding like Vegas die am 25.11 im LOOM Club Köln stattfindet verteilen.

Punkt 4. Angekommen am Kaufhof wartet die Choreographin mit Boxen und Headset und wird euch die Choreo erklären sie ist bei mir auf Facebook gepostet gerne könnt ihr sie euch anschauen und schon mal fleissig üben ;-)) Unter "Brina Oepen" wer fragen hat kann mir gerne schreiben
Es ist eine einfach choreo für jeden zum mitmachen ob groß oder klein dick oder dünn alt oder jung jeder der auf eine verrückte Aktion Lust hat kommt !!! Wir Rocken Köln City ;-DDD Liebe Grüße Brina;-DD
brina
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Nov 2011, 23:34

Advertisement


Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste