• Advertisement

FLASHMOB KOBLENZ???!!!!!!!

FLASHMOB KOBLENZ???!!!!!!!

Beitragvon mod2 » Fr 21. Nov 2003, 19:22

Hey, was haltet ihr von ner Aktion in Koblenz demnächst irgendwann???
Koblenzer postet!!!
mod2
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 19:19
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon isi-koblenz » Fr 20. Apr 2007, 17:47

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
isi-koblenz
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 17:34
Wohnort: koblenz

Advertisement

Re: FLASHMOB KOBLENZ???!!!!!!!

Beitragvon Ebby » Mo 9. Mai 2011, 21:49

Ist jetzt mehr Courage vorhanden als 2003 bzw 2007? :D
Ebby
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:47

Advertisement

Re: FLASHMOB KOBLENZ???!!!!!!!

Beitragvon Klimipunk » Do 12. Mai 2011, 20:43

Ja cool,

wie wäre es mit einem lustigen Flashmob auf der BuGa :-D Wann könnte das stattfinden und was könnte man machen. So spontan fällt mir nix ein, aber lustig sollte es sein.

Let's have some fun.

Klimipunk
Klimipunk
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mai 2011, 22:22

Advertisement

Re: FLASHMOB KOBLENZ???!!!!!!!

Beitragvon Ebby » Mi 18. Mai 2011, 18:38

Heyho!

Wäre lustig und für mich preislich auch kein Problem, hab ne Dauerkarte. ;) Aber die, die keine Karte haben, wollen bestimmt nicht fünf bzw 17(?) € dafür zahlen, also bin ich dafür, das nicht auf offiziellem BUGA-Gelände zu machen.

Ideen... Da wäre ja irgendetwas halbwegs zum Thema verknüpfbares schon gut, finde ich. Oder ist da etwas vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenes eurer Meinung nach passender?


Gruß, Ebby
Ebby
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:47

Advertisement

Re: FLASHMOB KOBLENZ???!!!!!!!

Beitragvon Julez » Do 15. Sep 2011, 10:12

hallo leute =)
Ich brauche dringend hilfe!
Ich will meinem Freund ein besonderes Geschenk machen und ihm beweisen,dass ich ihn wirklich sehr liebe.
Mir kam in den sinn in Koblenz oder Umgebung einen FM zu machen undzwar in Form von :
Die Gruppe Menschen positioniert sich auf Signal in Herzform... Dass also ein riesengroßes Herz aus Menschen entsteht... Ich brauche schnell und viel hilfe,.... Seid ihr dabei ? Bitte :ja: ? :cry:
Julez
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:41

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste