• Advertisement

Hannover Flashmob 20./21.09.2011

Flasmobs mit Sponsoren...

Hannover Flashmob 20./21.09.2011

Beitragvon spicyorange* » Fr 9. Sep 2011, 08:23

Hast Du Lust mal bei einem Flashmob mitzumachen? Und dabei auch noch Geld verdienen? Das geht doch gar nicht..???

Doch, denn wir suchen noch 20 Flashmobber die am 20. + 21.09.2011 von 9.30 - 12 Uhr Zeit haben und einen Flashmob mitmachen wollen.
Der Flashmob der durchgeführt werden soll, steht unter dem Motto "Be a Star". 1 Promoter spielt einen Star. Sobald dieser ins Sichtfeld tritt, stürmen alle anderen Flashmobber auf ihn zu, kreischen, weinen unsw. (stellt euch einfach euren Lieblingspromi vor der da steht). Der Starpromoter verteilt dann GiveAways und die anderen Promoter freuen sich tierisch darüber.

Hintergrund der Aktion: Schon im Vorfeld auf den Kunden aufmerksam machen.

Verdienst: 30 € pro Tag

Wer Lust hast, bitte einfach bei mir schnellstmöglich melden.

Viele Grüße aus München

M. Ulke
spicyorange*
Events | Promotion | Merchandising

Arastr. 2 | Gebäude D | 85579 Neubiberg | fon: 089 38 90 95 96 | mobil: 0172 80 13 603
www.spicyorange.de | spicy@spicyorange.de
spicyorange*
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:14

Re: Hannover Flashmob 20./21.09.2011

Beitragvon O-E » Fr 9. Sep 2011, 21:35

Für mich hört sich das ausschließlich nach Promotion an, ein Flashmob ist das meiner Meinung nach nicht. Es kann natürlich gut sein, dass die Anwesenden verwirrt sind und eine ähnliche Stimmung entsteht, wie bei einem Flashmob, aber die meisten Unbeteiligten werden sich einfach denken *aha, da ist ein Prominenter*.

Ich halte generell nicht viel von kommerzialisierten Flashmobs, aber das darf natürlich gerne jeder anders sehen. Werden die Teilnehmer denn gefilmt? Und wenn ja - in welchem Zusammenhang werden die Aufnahmen hinterher verwendet?

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine erfolgreiche Suche nach Teilnehmern.
Benutzeravatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:25

Advertisement


Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron