• Advertisement

Was hört ihr für Mucke ?

alles Übrige

Beitragvon filzTINSE » Mi 9. Apr 2008, 13:42

hier is ja gar nuescht mehr los. oO
She said you're gross my darling, I said no I'm rock'n'roll.
filzTINSE
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 18:21

Beitragvon sir_toby » Mi 9. Apr 2008, 13:47

so das ganze Rock/Alternative Gedöhns und Deutschen HipHop al la Fettes Brot u. Dendemann find ich super!
sir_toby
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Apr 2008, 19:53

Advertisement

Beitragvon nervenplan » Mi 9. Apr 2008, 16:46

PUNK / SKA / Rock ;-)
nervenplan
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:05
Wohnort: Hessen- Wehrheim

Advertisement

Beitragvon Fussel » Mi 9. Apr 2008, 17:55

Ich hör haupsächlich: ROCK und Punk. Aber auch bissel Metal und ab und zu Trendlieder, aber selten, nur wenn sie wiiiiirklich gut sind. Mein motto: GIB HIPHOP KEINE CHANCE ;-) . (Kann ja mal so'n paar beispiel Band schreiben: ÄRZTE, Fratellis, AFI, Bad Religion, Blink182, The Offspring, Sum41 usw. )
Leute? Wenn was läuift will ich das wissen...SOFORT. Bin bei allem dabei =)
Fussel
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Apr 2008, 20:38
Wohnort: Lüneburg

Advertisement

Beitragvon Mupfel » Di 22. Apr 2008, 09:40

ich höre auch so alles queerbeet ...

hier im forum ist aber allgemein nicht so viel los ... kann nicht vllt. mal jm die alten beiträge verschieben?? - wenn halt schon seit über 3-4 jahren nicht mehr gepostet wurde ...
Mupfel
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 13:19

Advertisement

Beitragvon pako » Mi 23. Apr 2008, 06:17

Also Ich höre am liebsten guten amerikanischen 80er Jahre Hardcore a la Circle Jerks und Negative Approach. Aber auch neueren wie Gorilla Biscuits und Agnostic Front.
Und auch deutschen Hardcore/Hardcorepunk wie Blut + Eisen, Razzia, Guerilla und Teckleberry.

Aber auch Schlager und Trash aus den 90ern.

So nun kennt ihr mich! Stopft mich in Schubladen.ui!
Für mehr Flashmobs als politische Aktionsform!
Benutzeravatar
pako
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Apr 2008, 09:52
Wohnort: Darmstadt

Advertisement

Re: Was hört ihr für Mucke ?

Beitragvon killerbarbie » Mi 3. Sep 2008, 13:40

ich gehör zu der düsteren fraktion...
:D
ich höre so einiges aus den bereichen:
gothic, ebm, noise, nerdnoise/c64/8bit mucke, rock, punk, ska, industrial und andersweitige lala...
:P
ich pack mich da nur ungerne in eine schublade...
ich hör was mit gefällt!
:mrgreen:
Benutzeravatar
killerbarbie
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 21:06

Advertisement

Re: Was hört ihr für Mucke ?

Beitragvon berlin » Mi 13. Apr 2011, 13:21

ich steh total auf rock und punk und ska. D'n'B ist super zum tanzen und ragga zum chillen.
berlin
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 10:31

Advertisement

Re: Was hört ihr für Mucke ?

Beitragvon partykru » Mo 23. Mai 2011, 14:12

Ohne Gitarrengeschrammel geht bei mir garnichts!Vor allem, wenn ich mal wieder an meinem Quad LNB oder so bastel!
Electro-Schmarn oder Hip Hop Beats kommen bei mir irgendwie nicht an....
partykru
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 10:10

Advertisement

Re: Was hört ihr für Mucke ?

Beitragvon Simone23 » Di 21. Jun 2011, 12:05

Ich höre so ziemlich alles, aber im Moment stehe ich total auf Electro. Ist halt super zum tanzen, aber so auf Dauer könnte ich das natürlich nicht hören, ist viel zu anstrengend. Aber sonst kann es auch etwas ruhiger sein, also so die Richtung Jamie Cullum, Angus and Julia Stone. Ich möchte auch unbedingt bald auf ein Konzert von ihnen, mal sehen ob ich mir dann eine kleines miete :)
Benutzeravatar
Simone23
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:14

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast