• Advertisement

Flashmob in Leipzig

Flashmob in Leipzig

Beitragvon kai00 » Do 5. Mai 2011, 16:35

Wie einige ja wissen ist in diesem Jahr beim Leipziger Stadtfest wieder viel Los deshalb hat sich auch Radio Eventtim entschlossen mal bei dem Stadtfest mit zuwirken und zwar mit einem Tanz Flashmob unterstützt werden wir von dem Sportstudio Gräske dessen Choreografin extra einen Tanz dafür einstudierte mit ihrer Tanz Gruppe.Stattfinden wird der Flashmob auf dem Burgplatz am Sonntag in der Zeit von 19 - 19.30 Uhr (so wurden wir dot eingeplant) nun seit ihr an der Reihe kommt vorbei macht mit und habt Spaß Der Radio Inhaber hat am Ende dieses Flashmobs noch eine kleine Überraschung den er behält die besten Tänzer/innen im Auge diese können dann nähmlich etwas Gewinnen :).

Das Video mit den Tanz Schritten in wenigen Tagen auf unserer Hompage unter http://www.radio-eventtim.com da werd ich dann hier nochmals bescheid geben.Gerne stehen wir auch für weitere Fragen zur Verfügung entweder hier im Forum oder per Mail an radio-eventtim@t-online.de

Liebe Grüße aus Leipzig
kai00
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 19:04

Re: Flashmob in Leipzig

Beitragvon kai00 » Mo 16. Mai 2011, 19:35

So Leute es giebt neuigkeien zum Geplanten Flashmob In Leipzig und zwar giebts ab Morgen also dem 17.5.2011 ab 20 Uhr auf radio-eventtim.com das Tanz Video dazu zu sehen und wenn ihr dabei sein möchtet dann klickt im Menü auf Tanzvideo da könnt ihr den Tanz einstudieren ist ganz einfach und wird dementsprechend auch sehr gut erklärt.
kai00
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 19:04

Advertisement

Re: Flashmob in Leipzig

Beitragvon kai00 » Di 24. Mai 2011, 15:44

So es wird Zeit die heiße Phase beginnt nun endlich wer kommem möchte kann dies sehr gerne tun ds Tanz Video seht ihr hier http://www.youtube.com/embed/rvhiWyfipkQ es wäre nett wenn ihr mich auch bescheid sagen könntet ob ihr kommt einfach mit einer mail an radio-eventtim@t-online.de da köönt ihr auch hinschreiben wenn ihr noch einmal ein video haben möchtet wo die einzelnen Tanz Schritte erklärt werden sollen.

Solange einfach Üben oder Radio Eventtim hören unter radio-eventtim.com

MFG

Kai wars :D
kai00
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 19:04

Advertisement

Re: Flashmob in Leipzig

Beitragvon kai00 » Fr 27. Mai 2011, 07:02

Hallo noch 1 woche dann ist es soweit könnt ihr den tanz schon? Oder möchtet ihr noch einmal ein tanzschrit erklärt haben? Dan meldet euch unter radio-eventtim@t-online.de oder schreibt es hier im forum
kai00
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 19:04

Advertisement

Re: Flashmob in Leipzig

Beitragvon kai00 » Fr 3. Jun 2011, 08:02

Am Sonntag ist es nun endlich soweit Das Radio Eventtim Team wird am Samstag schon einmal so ein bischen was Vorbereiten damit wir dann am Sonntag 19:15 Uhr los legen können kommt vorbei zum Stadtfest nach Leipzig und macht am Sonntag mit beim Tanz Flashmob das Tanz Video könnt ihr euch hier rein ziehen http://www.youtube.com/watch?v=rvhiWyfipkQ falls noch Fragen bestehen könnt ihr euch gerne an radio-eventtim@t-online.de wenden oder über unsere Hompage radio-eventtim.com Achtung wir Übertragen den Tanz auch Live ins Netz mehr infos auf der Hompage von uns, wir freuen uns auf euch bis Sonntag 19:15 Uhr
kai00
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 19:04

Advertisement

Re: Flashmob in Leipzig

Beitragvon kai00 » So 5. Jun 2011, 13:05

Noch knapp 4 Stunden dann Dancen wir den Burgplatz in Leipzig kommt vorbei und lasst die Sau raus und wenn ihr den Tanz innerhalb von wenigen Stunden beherscht dann könnt ihr euch sogar uns Anschließen und mit Tanzen das Video dazu findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=rvhiWyfipkQ Wir freuen uns auf euch wer nicht kommen kann der kann sich das geschen auf radio-eventtim.com anhören und ansehen im Video Stream
kai00
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 19:04

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast