• Advertisement

WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » So 21. Nov 2010, 12:15

Es ist zwar noch eine ganze Ecke hin, aber dieser Flashmob bedarf sehr viel Vorbereitung!

ICH RUFE HIER MIT ALLE CHÖRE,BANDS,SÄNGER,SÄNGERINEN UND ALLE DIE SPAß AM
SINGEN HABEN AUF, DENN ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Zum Kindertag am 01. Juni 2011 möchte ich einen Chor-Flashmob machen...mit dem Song (der denke ich sehr gut passt)
"We are the World" von Michael Jackson *er ruhe in Frieden*

Der Chor-Flashmob soll in Leipzig stattfinden...vielleicht hat jemand eine Idee, wo wir den machen können...vielleicht irgendwo, wo es einen tollen Klang gibt...zb eine Halle...Bahnhof???...es müssen natürlich auch viele Menschen anwesend sein...

Also Leute WER MACHT MIT? WER KANN INSTRUMENTE SPIELEN? WER KANN DEN "Takt" ANGEBEN (also ein Chor-Leiter zb) ?
Es ist wichtig dass ihr euch meldet !!! Alleine schaffe ich das nicht ;)

Der Song sollte so wie im Original unterteilt werden...vielleicht verschiedene Chöre einzelne Strophen/Zeilen...das könnte zB der "Chorleiter" übernhemen wie man es am besten machen kann...

ALSO MELDET EUCH ZAHLREICH !!! unter "Flash-mob2011@web.de"

Den Text findet ihr unter folgenden Link...abschreiben und lernen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=io9TYzVt ... re=related
Falls er nicht funktioniert...schaut bei Youtube rein!!!

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften :)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » So 21. Nov 2010, 13:33

ALSO LEUTE TROMMELT EURE MUSIKLEHRER; CHORLEITER; KLASSENKAMERADEN; BANDMITGLIEDER; FAMILIE; VERWANDTE; BEKANNTE UND FREUNDE zusammen die Bock auf Musik haben...es wird wahrscheinlich nicht so groß wie damals der Telekom-Flashmob mit Paul Potz auf dem Lpz-Hbf...ABER ES SOLL SPAß MACHEN UND EINE BOTSCHAFT VERMITTELN !!!
also twitter was das zeug hält...verbreitet es wie es nur geht und gebt mir bescheid

ICH FREUE MICH AUF EUCH...DAS WIRD DER HAMMER...hoffe ich ;)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Sa 1. Jan 2011, 17:19

So Leute erstma FROHES NEUES...

Nu ma Butter bei de Fische...nicht nur klicken sondern auch schreiben ;) es hat sich bis jetzt nur eine gemeldet :( für diesen Chor-Flashmob brauch ich mindestens 20...
Da wir auch 2-3 Proben vorher machen sollten und ihr mitmachen wollt müsstet ihr euch schon melden per email
Flash-mob2011@web.de
Die erste Probe sollte im März/April statt finden...also haut in die Tasten ;)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Mi 23. Feb 2011, 13:43

JUHUUUU es geht langsam voran...es haben sich schon einige singwillige Flashmobber gemeldet und Chöre und ein Chorleiter...
was ist mit euch????
Langsam fange ich an eine Lokation zu suchen wo wir die Proben machen können und dann "Auftreten" zum KIndertag...
Haut nochmal kräftig in die Tasten...es geht bald loooooooooooos :D
Wenn ihr auch noch mitmachen wollt mailt mir an: flash-mob2011@web.de
Ich freue mich auf eure Zuschriften!!!
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Mi 2. Mär 2011, 13:14

LEUTE WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN PROBERAUM...
wer hat da Kontakte oder ne Idee oder einen zur Verfügung???????
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » So 6. Mär 2011, 22:03

So ihr Lieben es gibt Neuigkeiten :)
Die erste Probe wird Ende April statt finden...ich bin immer noch auf der Suche
nach einem Proberaum aber ich habe Unterstützung bekommen :)
Sobald es einen genauen Termin gibt sage ich bescheid...
Lg eure Manu
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Sa 23. Apr 2011, 11:00

So langsam wird es enge...es gibt immer noch keinen Proberaum trotz Unterstützung :(
Die 2-3 Proben werden wohl auf Mai verschoben werden müssen...
Bleibt am Ball es geht bald los und ick freu mir ;)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » So 15. Mai 2011, 15:44

So ihr Lieben es gibt Neuigkeiten...

der Flashmob wird in der Petersstraße vor dem Petersbogen stattfinden, dort werden an dem tag viele Leute sein, also auch viel aufsehen. von der Uhrzeit her denke ich werden wir ihn 17Uhr machen, ich hoffe dass bis dahin alle Feierabend haben und aus der Schule wieder da sind.
Was die Probe betrifft bin ich noch dran...der angemeldete Frauenchor möge sich bitte bei mir melden unter flash-mob2011@web.de, vielleicht können wir bei euch eine Probe machen, wäre lieb von euch!!!
Ansonsten warte ich auf eine Idee von unserem Chorleiter.
Also nu habt ihr erstma neue Infos und ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal zwecks der Probe...wann und wo.
Wer von euch ne Idee hat bitte schnell mailen.
Lg eure Manu
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Mo 16. Mai 2011, 16:06

Jetzt heist es Daumen drücken...wenn alles klappt können wir nächste Woche Freitag Nachmittag
in der Aula der Helmholtzschule die Probe durchführen. Wir müssen uns anstrengen denn wir werden nur
Zeit für diese eine Probe haben...also heist es jetzt schon mal Text lernen und dann kräftig reinhaun bei der
Probe :)
Den Text findet ihr zb unter youtube...da gibts das Lied "we are the World" von michael jackson mit
text...also lernen lernen lernen :)
Ich melde mich sobald ich das ok der Schule habe...hoffe morgen oder übermorgen :)
Lg eure Manu

P.S. Vielleicht kommt zum Flashmob auch wieder die Presse ;) also artig sein *feix*
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Di 17. Mai 2011, 12:09

ES GEHT LOS ES GEHT LOS ES GEHT LOOOOOOOOOOOS

so wir haben einen Probetermin... Sonntag der 29.05.2011 ab 14Uhr
in der Aula der Helmholtzschule...wir treffen uns dann alle ne viertel stunde vorher vor
der Schule...bitte nur die kommen die auch zum Kindertag kommen können,sonst lohnt
die Probe sich net...ich freue mich auf euch :D
eure Manu
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Mi 18. Mai 2011, 11:34

das wichtigste hab ich vergessen die adresse ^^

Helmholtzschule Leipzig, Aula
Helmholtzstraße 6
04177 Leipzig
TRAM 8,14,15 Haltestelle Merseburger Straße
BUS 60,80 Haltestelle Lindenauer Bushof

WIR SOLLEN BITTE SCHON 13.30uhr DA SEIN WEIL DER JENIGE DER UNS DIE AULA ZUR
VERFÜGUNG STELLT IN EINEM ANDEREN RAUM NE PROBE HAT.

Ich hoffe ihr erscheint alle,zumindest die, die sich bei mir gemeldet haben.

Also dann bis zum 29.05.2011 13.30Uhr vor der Schule
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Fr 20. Mai 2011, 14:43

Stellt euch bitte drauf ein, dass wir OHNE Musik üben müssen...
unser Chorleiter hat auch leider abgesagt bzw ich konnte nicht euch und Aula und Chorleiter unter einen Hut bringen...
Ich bringe Texte mit...trotz üben üben üben ^^
Es hatte sich noch jemand bei mir gemeldet der die Chorleitung übernehmen wollte...
ich hoffe dass der oder diejenige kommt...ansonsten muss ich des übernehmen ^^

Freue mich auf euch...achso WIR BRAUCHEN NOCH JEMAND DER DAS GANZE AM KINDERTAG FILMT...
außerdem muss ich mir noch anschauen wo genau der Flashmob im/am/unterm Petersbogen stattfindet...
kenne mich da net so aus...einer von euch vielleicht????? Vielleicht irgendwo wo es schallt, weil wir vor Ort
keine Mikros oder so haben werden...

Also dann bis Sonntag den 29.05.2011 13.30Uhr vor der Schule
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Beitragvon Manuela85 » Fr 27. Mai 2011, 10:37

wichtig: WER ES AM SONNTAG NICHT RECHTZEITIG BIS 13.30UHR SCHAFFT BITTE EINFACH IN DIE AULA KOMMEN!!!!!!
Ich freu mich auf euch!!!
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron