• Advertisement

Diätpillen-Smartmob 10.06.11 in Frankfurt

Flash-mob Aktionen die einen Politischen oder Demonstrativen Hintergrund haben...

Diätpillen-Smartmob 10.06.11 in Frankfurt

Beitragvon Flashbiene » Do 26. Mai 2011, 08:34

Dieser Smartmob richtet sich an alle, die ein paar Pfund mehr auf den Rippen haben, sich schon vergebens durch unzählige Diäten gekämpft haben und genauso oft enttäuscht wurden wie wir. Wir wollen unseren Protest speziell gegen die Vermarktung so genannter Medizinprodukte richten, also Abnehmpillen, die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Als Symbol für die zerplatzten Schlankheits-Illusionen wollen wir Seifenblasen in Luft pusten.

Genaue Infos + Anmeldung über FB: http://www.facebook.com/event.php?eid=226621107348068

Mobilisiert alle Freunde und Bekannte, die der gleichen Meinung sind! Kommt zahlreich und gebt unserer Aktion ein Gesicht!!!

Vor Ort erwartet Euch prominente Unterstützung:)!
Flashbiene
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:59

Zurück zu political mob's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron