• Advertisement

Interview-Flashmob in Weimar!

Flasmobs mit Sponsoren...

Interview-Flashmob in Weimar!

Beitragvon aproximaGmBH » Mi 11. Mai 2011, 07:24

aproxima ist ein Markt- und Sozialforschungsinstitut mit Sitz in der Schillerstraße 10 in Weimar. Am Samstag, den 14.05.2011 begeht Deutschland den ersten bundesweiten Tag der Markt- und Sozialforschung mit Aktionen rund um die Marktforschung in vielen verschiedenen Städten. An diesem Tag werden zahlreiche Marktforschungsunternehmen an ihren Standorten aktiv über ihre Arbeit informieren, Fragen beantworten und Spannendes wie Unterhaltsames aus der Welt der Marktforschung präsentieren. aproxima möchte bei diesem Event nicht fehlen und plant u.a. einen "Marktforschungs-Flash-Mob". Wie soll das aussehen: die Mitarbeiter von aproxima wollen gemeinsam mit einer möglichst großen Gruppe von Flash Mobbern 'spontan' auf der Straße beginnen, ein typisches Interview vorzulesen, um so die Aufmerksamkeit der Passanten zu für das Thema zu wecken.
Wir sind derzeit noch auf der Suche nach Mit-Mobbern und hoffen, in diesem Forum fündig zu werden. Wir planen zwei Flash Mobs für den Samstag Nachmittag, einen um 14.30 Uhr und einen um 15.30 Uhr. Treffpunkt wäre 14.00 Uhr bei aproxima. Wer Interesse hat, mit uns zu mobben, kann sich gerne bei mir melden (laessig@aproxima.de, 03643-740240). Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Danke und viele Grüße,
Juliane Lässig
aproximaGmBH
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mai 2011, 13:07

Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast