• Advertisement

Die Welt hand in der hand für eine Minute

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

Die Welt hand in der hand für eine Minute

Beitragvon Roadchild » Sa 2. Apr 2011, 21:13

2011.08.28.

Das ist ein global FlashMob! Das ist egal wo du bist, aber tu dafür, dass du zwischen die Menschen sei, weil das Ziel ist, dass die meisten Menschen gleichzeitig die Hand von jemandem/einander für eine Minute halten sollen. Bitte lade deine Freunde ein! Sag ja auf diese Veranstaltung, weil da einfach teilzunehmen, und das wird fantastisch. Der Erfolg hängt an dir auch!

http://handinhandflashmob.webs.com/thestartingtimes.htm
 (Deutschland - Berlin - 20:00)

http://www.facebook.com/event.php?eid=151496491580457
Roadchild
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 09:54

Re: Die Welt hand in der hand für eine Minute

Beitragvon sven85 » Mi 27. Apr 2011, 07:29

Schöne Aktion. Hoffe nur, dass ich es bis dahin nicht schon wieder vergessen habe...
sven85
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Apr 2011, 12:40

Advertisement


Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron