• Advertisement

AKWs Abschalten

AKWs Abschalten

Beitragvon Flashpat » Mi 13. Apr 2011, 12:04

Es ist unser aller Zukunft.
Wir müssen auf alternative Energien umsteigen und das wollen wir die Stromlobby wissen lassen.
Aus diesen Grund wollen wir am 19.04. einen Flashmob in Dresden veranstalten.
Ort: Hauptbahnhof, Kugelhaus
Zeit: 18.30 bis 18.33 Uhr

Wir lassen uns für drei Minuten zu Boden Fallen, und jeder der Teilnehmer sollte ein Anti- Atomkraftzeichen an einer Stelle am Körper befestigen.
Ich betone es nochmals, es geht um eure Zukunft und ich hoffe auf eine große Beteiligung.
8) Liebe Grüße Flashpat
Benutzeravatar
Flashpat
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 00:13

Re: AKWs Abschalten

Beitragvon Flashpat » Mi 20. Apr 2011, 16:35

Euch ist eure Zukunft und die kommender Generation doch vollkommen egal fuck
ich bin schockiert. Es ist nichtmal möglich sich drei minuten Zeit zu nehmen, statt dessen hängt ihr vor der Glotze oder verblödet an euren eigenen Stumpfsinn... weiter so, ihr werdet die ersten sein die sich das Maul zerreißen wenn was passiert.
Entschuldigt seien die, welche Arbeitsbedingt nicht kommen können oder die durch krankheit ans bett gefesselt sind.
WERDET WACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an die Paar ehrenhaften Teilnehmer den dieser umstand nicht egal zu sein scheint und durch ihre Teilnahme dazu beigetragen haben den Planeten den ich so Liebe vor der Zerstörung durch skrupellose Profithaie zu bewahren :rolleyes:
Grüße Flashpat
Benutzeravatar
Flashpat
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 00:13

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron