größster Dancemob in Europa?

alles Übrige
Post Reply
dance4life
Posts: 1
Joined: Mon 4. May 2009, 09:48

größster Dancemob in Europa?

Post by dance4life » Mon 4. May 2009, 19:06

Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber ich würde euch gerne nach eurem Wissen bezüglich dancemobs ausfragen.
Hat jemand Infos darüber, wieviele Menschen bei dem bisher größsten Dancemob teilgenommen haben? Wir würden nämlich in einer Aktion im Oktober gerne den Rekord brechen... :)

pierre
Posts: 1
Joined: Tue 21. Jul 2009, 19:36

Re: größster Dancemob in Europa?

Post by pierre » Fri 25. Sep 2009, 05:41

dance4life wrote:Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber ich würde euch gerne nach eurem Wissen bezüglich dancemobs ausfragen.
Hat jemand Infos darüber, wieviele Menschen bei dem bisher größsten Dancemob teilgenommen haben? Wir würden nämlich in einer Aktion im Oktober gerne den Rekord brechen... :)
macht ihr jetzt wqas und wo :-) Pierre

Alex73
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Mon 28. Sep 2009, 07:01

Re: größster Dancemob in Europa?

Post by Alex73 » Mon 28. Sep 2009, 08:32

Hallo,

wie sieht es aus mit dem Dancemob im Oktober... :?:
LG Alex

Fabsi
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Thu 21. Oct 2010, 12:25

Re: größster Dancemob in Europa?

Post by Fabsi » Mon 25. Oct 2010, 10:25

Beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Oslo wurde doch ein Europaweiter DanceMob organisiert. Die Tänzer waren zwar nicht alle am selben Ort, aber trotzdem...das müssten ziemlich viele gewesen sein. Kann nur gerade nicht herausfinden wie viele es insgesamt waren!

berlin
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Fri 1. Apr 2011, 10:31

Re: größster Dancemob in Europa?

Post by berlin » Thu 14. Apr 2011, 13:01

ja das war ziemlich abgefahren und ist ja jetzt auch Bestandteil des Musikclips von madcon. Sah schon ganz schön crazy aus. Es gibt doch alljählich aich immer wieder diese Thriller-Dance-Mobs - wo an einem Tag überall getanzt wird. Wir haben das eine Zeitlang in einem Nachtclub in Heidelberg organisiert aber hat keinen großen Zulauf gefunden. Wobei doch die auffälligen Kostüme, zerfetzte Unterwäsche, blutige Schminke und zerzauste Frisuren doch mega witzig sind und viel Spass bringen

Post Reply