• Advertisement

Seifenblasenblubbern FFM 23.03.11

Seifenblasenblubbern FFM 23.03.11

Beitragvon Hutamaki » Mi 9. Mär 2011, 11:30

Für alle Anhänger des Spaßes und der recht sinnfreien Gemeinschaft (die hier doch wohl hoffentlich zahlreich vertreten sein möge) ;-)

Am Mittwoch, den 23. März organisieren wir das ultimative Erlebnis der völligen Freiheit, Spaß und Spiel! Wer hat schon mal Millionen und aber Millionen Seifenblasen aufsteigen sehen?

Der Ablauf: Am Mittwoch, den 23. März 2011 treffen wir uns alle um Punkt 17:00 Uhr an der Hauptwache vor dem Maredo Steakhouse in Frankfurt am Main.
Jeder bringt Seifenblasen mit und dann wird kräftig geblasen. plemplem

Solltet ihr Lust haben mit uns zu mobben und die Straßen vollzublasen würden wir uns freuen, wenn ihr mitmacht!


http://www.facebook.com/?sk=events#!/ev ... 2235832982
Hutamaki
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:13

Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron