• Advertisement

15.01.2011 (Sa) "Knut" IKEA Flashmob in ganz Deutschland!

Flasmobs mit Sponsoren...

15.01.2011 (Sa) "Knut" IKEA Flashmob in ganz Deutschland!

Beitragvon Patrick16 » Mi 12. Jan 2011, 23:26

"Knut" IKEA Flashmob in ganz Deutschland!

IKEA Knut Flashmob 2011IKEA feitert 20 Tage nach Weihnachten den "Knut" oder auch "St. Knut Tag", den auch wir am 15. Januar 2010 mit einem Flashmob bei IKEA begehen werden.

Thema: IKEA "Knut" Flashmob

Datum: 15.01.2011

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Location: Das Restaurant und die Bettenabteilung im IKEA Markt Deiner Stadt

to do: an Ort und Stelle gemütlich machen, einschlafen und laut schnarchen!

Zur Facebook Gruppe hier klicken!

Hier zur Facebook Gruppe für den Münchener IKEA Flashmob

Was passiert genau beim IKEA Flashmob?

Wir verteilen uns gleichmäßig im Restaurant bzw. in der Bettenabteilung (bei großem Andrang auch in allen anderen Abteilungen) des IKEA Marktes und pünktlich um 15.00 Uhr folgt ein Signal und alle Flashmobber... In dem Moment, wenn das Signal erscheint bzw. ertönt, schlafen alle Flashmobber ein. Ihr könnt umfallen, es Euch gemütlich machen oder im stehen einpennen. Wichtig ist aber, dass die Flashmobber ganz laut schnarchen. Vielleicht rüttelt es ja doch den einen oder anderen IKEA Boss auf...

DAS AUSLÖSENDE SIGNAL FÜR DEN START DES FLASHMOBS WIRD VON DEN ORGANISATOREN FESTGELEGT UND BEKANNT GEGEBEN!

Da wir nicht überall in Deutschland aktiv sein können, bitten wir Euch, die Aktion überall im Netz bekannt zu machen. Schreibt Emails, gründet Gruppen in Euren Sozialen Netzwerken und sagt es jedem Menschen, den Ihr kennt. Verabredet Euch etwas abseits vom IKEA und tut vorher so, als wäre es nur ein ganz normaler Einkaufstag.


Am Knut werden in Schweden traditionell die Weihnachtsbäume abgeschmückt, die Kinder futtern die restlichen Süßigkeiten des Weihnachtsfestes und dann wird der arme Baum lieblos vor die Tür gesetzt. Ganz ähnlich der bei uns gängigen Tradition am 6. Januar. Wir legen den Flashmob auf den darauf folgenden Samstag. Unser Flashmob ist etwas unpolitisch und auch wieder nicht. Er sollte den Geschäftsbetrieb aber nicht unmittelbar stören!

Viel Erfolg! Fotos und Videos nicht vergessen!

Bisher gemeldete Orte sind:

Dresden | Mannheim | Berlin | Sindelfingen | München | Düsseldorf | Frankfurt
Patrick16
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:55

Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron