• Advertisement

Kurzfristiger Internet-Flashmob

Flasmobs mit Sponsoren...

Kurzfristiger Internet-Flashmob

Beitragvon Haplo » Mo 1. Nov 2010, 21:13

Internet-flashmob auf youtube. Jeder kann kostenfrei erscheinen :P

am Dienstag dem 2.11.2010 (ja ich weiß, ist total knapp, aber da wir ja im internet sind muss kaum jemand sich sorgen um seine termine machen^^)
gibt jeder flashmobber das wort FLASH in die kommentarzeile von diesem video ein: EDIT by MOD: wasn erbärmlicher Werbeversuch

Über 2000 leute auf schüler und studi-vz haben schon zugesagt, seid teil dieses Mobs^^



edit:
es geht außerdem das gerücht um das jemand eine spende an unicef entrichtet wenn die 4000 viewer marke überschritten wird.
Haplo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:29

Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast