• Advertisement

DanceFlashmob / MIB in Köln

DanceFlashmob / MIB in Köln

Beitragvon Bastian0608 » Di 11. Mai 2010, 02:57

Hey Leute so wir haben einen ersten Termin ins Auge gefasst und zwar Sonntag den 04.07. (Danke Mr. X für die Info) genau am CSD ( Christopher Street Day)in Köln vor dem Kölner Hbf. Was wir jetzt noch brauchen sind natürlich viele die mitmachen also bringt noch möglichst viele Freunde mit. Suche auch noch Kameramänner / frauen.

So eine Choreografie findet ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=m4OLi1599HY oder sendet mir ne E-Mail bastian.pauels@yahoo.de und ich schicke euch das Vidoe.

Für alle die mitmachen ist die Videospur 00:33 - 02:04 wichtig es ist sich an die linke Tänzerin zu halten erst ab Spur 01:48 - 02:04 wird sich an die rechte Tänzerin gehalten während der letzten schritt Rheinenfolge wird sich der Starter zum Mob wenden und wie im Video zu sehen die Gruppe ich nenne es mal blitzen darauf wird sich der Mob auflösen.

wann: Sonntag 4.7

wo: auf dem Platz vor dem Kölner Hbf

Uhrzeit: 11:00

Startsignal: Start bei einsetzen der Musik

Dauer: 1:30 min

Stopsignal: Starter dreht sich zum Mob und blitzt in

Kleidungsvorgabe: Wer kann komplett in schwarz aber mindestens schwazes T-Shirt und Sonnenbrille

Formation: Dicht beisammen


MfG Bastian
Weiter Infos auch im meinVZ in der Gruppe DanceFlashmob / MIB
Zuletzt geändert von Bastian0608 am Do 3. Jun 2010, 19:07, insgesamt 5-mal geändert.
Bastian0608
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:33

Re: DanceFlashmob / MIB

Beitragvon Mr.X » Di 11. Mai 2010, 18:08

Nutze doch den 1. Sonntag im Juli. Da ist der CSD und da haste Publikum ohne Ende inkl. "ausverkaufter" Tribüne (Treppe zur Domplatte hoch) ;-) . Der Dance ist auch cool und lässt sich bestimmt in irgendeiner Form strecken :)

P.S.: Dein Link wurde wohl deaktiviert. Einfach MIB bei Yuotube eingeben. Irgendein Link funzt schon ;-)
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB

Beitragvon Mr.X » Mo 17. Mai 2010, 17:03

Mal nach oben pushe, weil Termin steht fest :mrgreen:

P.S.: Die Parade fängt wohl um 12:00 an. Würde entweder davor oder danach Sinn machen, weil da am Bahnhof die Party abgeht 8)
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB

Beitragvon Mr.X » Mi 19. Mai 2010, 18:40

Ich hab da eine Choreografie gefunden, die genau in das Zeitfenster passt und die wohl so schnell nicht gelöscht wird ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=C5shtTiNtRo
oder die hier
http://www.youtube.com/watch?v=m4OLi1599HY
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB

Beitragvon arbus » Mo 24. Mai 2010, 20:22

Schöne Idee - aber warum schreibt ihr nicht dazu, dass der Flashmob in Köln stattfinden soll ?
arbus
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 09:46

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB

Beitragvon Mr.X » Di 25. Mai 2010, 17:05

arbus hat geschrieben:Schöne Idee - aber warum schreibt ihr nicht dazu, dass der Flashmob in Köln stattfinden soll ?


Jo Bastian, hat er recht. Ergänz mal bitte die Überschrift mit "Kölle" ;-)

Anmerkung und Motivationsschub zu dem Tanz:

Wer die Sequenz zwischen 0:33 bis 1:09 kann, kann auch 1:48 bis 2:04 und hat schon die halbe Miete (eins, zwo, drei, vier) ;-) :mrgreen:
Zwischen 1:10 und 1:47 wirds tricky glotz :mrgreen:
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB in Köln

Beitragvon Melle » Fr 28. Mai 2010, 14:13

Hätte gerne mehr Infos, dann stell ich das Thema auch in die Düsseldorfer Flashmobgruppe.

Also:

wo? - Köln vorm HBF, der platz also davor, nicht auf der Domplatte?

wann? - Sonntag 4.7

Wie viel Uhr?

Startsignal?

Dauer?

Stopsignal?

Kleidungsvorgabe? Alle in schwarz? Sonnenbrillen?

Formation? Wie wird sich hingestellt? Dicht beisammen? Ausgebreitet?

Fragen über Fragen ;D
Melle
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2009, 16:13

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB in Köln

Beitragvon Bastian0608 » Di 15. Jun 2010, 15:41

Hab ein großes Problem hab heute erfahren das mein eigentlicher Starter ausfällt und suche jetzt ganz dringend Ersatz.
Wer also sich zutraut den Starter zu machen soll sich bitte schnellst möglich bei mir melden.

Gruß Basti
Bastian0608
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:33

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB in Köln

Beitragvon dieAläx » Di 22. Jun 2010, 10:32

jaaa bin auch dabei! aber sagt mir doch mal welchen tanz wir entgültig jetzt lernen sollen??und gibt es ein offizielles training?oder muss ich es zuhause lernen?
dieAläx
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jun 2010, 09:50

Advertisement

Re: DanceFlashmob / MIB in Köln

Beitragvon Bastian0608 » Mi 30. Jun 2010, 15:44

WIchtig

Der Flashmob wird verschoben ein neues Datum steht noch nicht fest
Bastian0608
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:33

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron