• Advertisement

ab nach Amsterdam

ab nach Amsterdam

Beitragvon marci1991 » Di 29. Jun 2010, 18:31

hallo leute,
hab mich hier angemeldet weil ich eine meiner meinung nach gute flashmop idee hab ;)
also.. wenn deutschland gegen Holland WM Finale kommt ne...
das wir alle mit fahrradCorso vorm spiel ueber die autobahn nach Amsterdam fahren ;)
also möchte mal wissen was ihr dazu sagt ;)

eure meinung zählt...
marci1991
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 20:19

Re: ab nach Amsterdam

Beitragvon Mr.X » Mi 30. Jun 2010, 14:55

marci1991 hat geschrieben:das wir alle mit fahrradCorso vorm spiel ueber die autobahn nach Amsterdam fahren ;)
also möchte mal wissen was ihr dazu sagt ;)


Wenn Du unbedingt mit einem Fahrrad über die Autobahn fahren willst, dann mach dat doch am 18.07. auffe A40. Da kannste von Duisburg bis Dortmund einen Fahrradkorso veranstalten :mrgreen:

Alles andere ist meines Erachtens strafbar.
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron