• Advertisement

Naumburger Hussitten-Kirschfest 2010

Naumburger Hussitten-Kirschfest 2010

Beitragvon Sektchen » Do 3. Jun 2010, 09:47

Wer hat Lust auf einen kleinen aber gepflegten Flashmob zum Hussittenkirschfest in Naumburg? Es findet am letzten Juni-WE statt. Die eingefleischten Fans wissen das.
Vielleicht sollte es etwas sein, dass man sofort umsetzten kann. Sowas wie ein Freeze-Flashmob oder ein No-Pants-Flashmob. Vielleicht verteilen wir vor Ort noch ein paar Flyer, um zusätzlich ein paar Leute zu gewinnen.
Wenn wir einen Dancemob machen wollen, dann sollte es ein Tanz sein, der allen zugänglich ist. So wie der Eurovision Flashmob (Youtube Teile 1-4). Und den dann nochmal vorher in Nmb proben und dann los gehts!

Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Ich bin für ne lutige Idee zu begeistern :)
Vielleicht irgendwas mit Kirschen oder was mit ner einheitlichen Kleidung?
Bin gespannt und überleg auch schonmal an ein paar Ideen!

LG
Benutzeravatar
Sektchen
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:17

Re: Naumburger Hussitten-Kirschfest 2010

Beitragvon Sektchen » So 6. Jun 2010, 06:26

Hallo zusammen!

Ich denke ein Freeze wäre eine super Idee, da wir dann bei einer kleinen Gruppe noch vor Ort ein paar Leute dazugewinnen können und keine große Choreo einstudieren müssen.
Ich hatte gedacht entweder in einem Zelt später abends zu freezen oder wenns noch hell ist, vorne vorm Pavillon.
Am schönsten wäre es, wenn wir dazu alle ein rotes Shirt anziehen würden. Und natürlich sind kreative Posen für fünf Minuten Freeze unabdingbar!

Wer ist dabei?

Ich bin aber auch für weitere kreative Vorschläge offen :)

Liebe Grüße, bis in drei Wochen!
Benutzeravatar
Sektchen
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:17

Advertisement

Re: Naumburger Hussitten-Kirschfest 2010

Beitragvon Sektchen » So 13. Jun 2010, 12:24

Ne Menge Clicks und keine Antworten!!
Nur keine Scheu!

Ich hab eine gute Idee, die euch viellecith Spaß macht.
Was haltet ihr von einem Seifenblasen-Flahmob

Samstag Abend 20 Uhr vor dem Pavillon treffen. Jeder bringt seine Seifenblasen mit.
Fragt eure Freunde, Eltern, Geschwister. Wenn wir eine große Menge an Leuten zusammenbekommen, dann wird ganz Naumburg voller Bubbles sein :)

Wer ist dabei?
Benutzeravatar
Sektchen
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:17

Advertisement

Re: Naumburger Hussitten-Kirschfest 2010

Beitragvon Sharky » So 27. Jun 2010, 21:14

ich sehe es jetzt erst war aber eh nich zum kirschfest :-)is noch was draus geworden?
Sharky
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:49
Wohnort: Südliches Sachsen Anhalt

Advertisement


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast