• Advertisement

Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Beitragvon GrünerBär » Mo 26. Apr 2010, 13:51

Wo = Schloßplatz Stuttgart

Wann = Samstag, 29. Mai; 15.30 Uhr

Was tun = Versammelt euch auf dem Schloßplatz in Stuttgart. Sobald ihr das Signal hört (Trillerpfeife) haltet ihr euch einen Laufschuh ans Ohr und tut so als ob ihr damit telefonieren würdet. Bei ertönen des zweiten Signals (ebenfalls Trillerpfeife) ist der ganze Spuk vorbei! :)

Seid alle dabei, damit die Landeshauptstadt endlich mal wieder geflasht wird :!:

Also, wer kommt? Bitte hinterlass eine kurze Nachricht, wenn wir mit DIR rechnen können! Merci!

Thx, euer GrünerBär
GrünerBär
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 09:05

Re: Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Beitragvon Aidn » Mo 24. Mai 2010, 07:29

Ich werd mit ein paar Kumpels kommen, wir haben am Samstag schon ein Flashmob hier in Waiblingen gemacht :D
Werbt ihr auch in Facebook?
Aidn
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:52

Advertisement

Re: Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Beitragvon Nitro » Di 25. Mai 2010, 10:41

Ich bin auch dabei, werde auch ein paar Freunde mitbringen... prost
Nitro
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:17

Advertisement

Re: Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Beitragvon GrünerBär » Di 25. Mai 2010, 15:07

Hey,

ja coole Sache, dass ihr zwei beide mitsamt Freunden mitmachen wollt! Das freut uns total =)
Nein, wir haben keinen Aufruf auf Facebook, Studi oder sonstwo gestartet. Wir haben mal gewusst testen wollen, was in diesem Forum so geht! ALso, je mehr Leute ihr informiert, desto mehr kommen auch theoretisch - immer weiter posaunen! ;-)
Grüße
GrünerBär
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 09:05

Advertisement

Re: Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Beitragvon egorka-tarasov » Mi 26. Mai 2010, 09:23

Hi!
Ich will auch mitmachen,aber diese Woche bin ich leider weg. Nächstes Mal bestimmt dabei!
LG
egorka-tarasov
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mai 2010, 23:06

Advertisement

Re: Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Beitragvon Aidn » Do 27. Mai 2010, 20:58

oh ok mutig mutig!
Weil meine Anzeige hier hat mir jetzt nicht unbedingt 100e von Teilnehmern beschert :D
Aber ich wünsch euch ne hohe Teilnehmerzahl! ^^
Aidn
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:52

Advertisement

Re: Stuttgart - "Hallo? Läuft da jemand?"

Beitragvon Aidn » Mi 23. Jun 2010, 02:52

ist zwar schon lange her aber trotzdem:

Ich war mit nem Kumpel dort um mitzumachen und haben am echt gestaunt... aber nicht im positiven Sinne, weil zur besagten Zeit einfach NICHTS war!
Ist jetzt zwar kein totaler Beinbruch gewesen, aber mein Kumpel ist halt schon relativ weit angereist dafür ^^
Ich verstehs bis heute noch nicht, und bin echt enttäuscht das es so lief, weil das ding ist, dass man ja ein ganz ganz leises pfeifen hören konnte. Aber wenn man dann selber nicht mit der Aktion startet soll man sich nicht wundern wenn keiner mitmacht ^^ Ich bin mir nämlich sicher das da noch ein paar waren.

Naja Schade!

Weil: -> Die Idee ist mega cool wie wir gemerkt haben, als wir 5 min später dann aus der Enttäuschung heraus übern Platz gelaufen sind und mit unseren Schuhen telefonieret haben. ^^
Aidn
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:52

Advertisement


Zurück zu Baden-Würtemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron