Ski-Mob

Flasmobs mit Sponsoren...
Post Reply
dr-guido
Posts: 1
Joined: Sun 20. Jun 2010, 17:54

Ski-Mob

Post by dr-guido » Mon 21. Jun 2010, 19:59

Hallo,
am 04.07.2010 soll in Koblenz die von der Firma Doppelmeyr für die 2011 stattfindende Bundegartenschau gebaute Seilbahn offiziell eingeweiht werden.
Hier einige Infos dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinseilbahn_(Koblenz)

Jedem Skifahrer dürfte die Firma Doppelmeyr als einer der größten und bekanntesten Seilbahnhersteller bekannt sein.

Daher meine Idee zu diesem Flashmob. Ich würde gerne so viele Leute wie möglich sehen, die im „Hochsommer“ in kompletter Skimontur mit Skischuhen und Skiern zu dieser Seilbahn kommen und eine Runde fahren. Zeitung und wahrscheinlich auch Fernsehen werden vor Ort sein und berichten.

Nähere Infos zur BUGA Seilbahneröffnung:
http://www.buga2011.de/web/de/aktuelles ... php?id=567

Termin: 04.07.2010 – 12:10 Uhr
Ort Koblenz, Rheinufer vor der Kastorkirche – bzw. Talstation der Seilbahn

Post Reply