Flashmob auch in Iserlohn

Post Reply
Guest

Flashmob auch in Iserlohn

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 11:42

Hallo Leute! Warum immer nur in großen Städten!! Kommt dochmal nach Iserlohn, dass ist in der nähe von Dortmund!! Oder macht noch mehr in Dortmund! :lol:

falshmober

Ich bin dabei

Post by falshmober » Mon 25. Aug 2003, 13:42

Da ich in Lendringsen wohne, hätte ich echt mal bock auf ein Flash-Mob in Iserlohn. Also ich bin dabei!!! Wann? Wo? Und was sollen wa machen?

Cya Euer Flashmober 8)

Falshmober

FLASH-MOB IN ISERLOHN

Post by Falshmober » Mon 25. Aug 2003, 14:10

AN ALLE FLASH-MOBFREUNDE DIE IN DER NÄHE VON ISERLOHN (NÄHE DORTMUND) WOHNEN!!! ES FINDET EIN FM AM 2. AUGUST IN ISERLOHN STATT: WO? VOR KARSTADT AUF DEM SCHILLERPLATZ TREFFEN WIR UNS!!! WANN? AM 2. AUGUST UM 14.00 UHR!!! WAS BRAUCHT IHR? BITTE NEHMT ALLE EIN REGENSCHIRM MIT!!! UND SO LÄUFT ES AB: UM PUNKT 14.00 UHR STÜRMEN WIR KARSTADT VOM EINGANG SCHILLER PLATZ, MACHEN DIE REGENSCHIRME AUF UND FAHREN MIT DER ROLLLTREPPE NACH GANZ OBEN. DORT BENUTZEN WIR DIE ANDERE ROLLTEPPE UND FAHREN WIEDER RUNTER UND GEHEN ZUM AUSGANG SCHILLERPLATZ UND AB DAH GEHT JEDER WIEDER SEINEN WEG!!!
DER TERMIN STEHT!!!

KlekZz

Ich mach auch auf jeden mit :D

Post by KlekZz » Mon 25. Aug 2003, 14:17

Da ich auch in Lendringsen wohne und den Flashmob einfach nur geil finde, mache ich auf jedenfall auch mit beim 1. Iserlohner Flashmob :D

Ich werde allen möglichen Leuten bescheid sagen,damit möglichst viele Leute kommen!!!! Macht ihr auch kräftig Werbung!!!!! :lol:

Falshmober

FLASH-MOB IN ISERLOHN

Post by Falshmober » Mon 25. Aug 2003, 14:21

TUT MIR LEID MEINE NATÜRLICH DEN 8. SEPTEMBER!!!

Ninimäuschen

Ich will auch mitmachen :D

Post by Ninimäuschen » Mon 25. Aug 2003, 14:22

Ich bin dabei :lol:

Ich mache auch noch Werbung!!!!!

Also bis dann !!!

Guest

Re: FLASH-MOB IN ISERLOHN

Post by Guest » Tue 26. Aug 2003, 19:49

Falshmober wrote:AN ALLE FLASH-MOBFREUNDE DIE IN DER NÄHE VON ISERLOHN (NÄHE DORTMUND) WOHNEN!!! ES FINDET EIN FM AM 6. AUGUST IN ISERLOHN STATT: WO? VOR KARSTADT AUF DEM SCHILLERPLATZ TREFFEN WIR UNS!!! WANN? AM 6. AUGUST UM 14.00 UHR!!! WAS BRAUCHT IHR? BITTE NEHMT ALLE EIN REGENSCHIRM MIT!!! UND SO LÄUFT ES AB: UM PUNKT 14.00 UHR STÜRMEN WIR KARSTADT VOM EINGANG SCHILLER PLATZ, MACHEN DIE REGENSCHIRME AUF UND FAHREN MIT DER ROLLLTREPPE NACH GANZ OBEN. DORT BENUTZEN WIR DIE ANDERE ROLLTEPPE UND FAHREN WIEDER RUNTER UND GEHEN ZUM AUSGANG SCHILLERPLATZ UND AB DAH GEHT JEDER WIEDER SEINEN WEG!!!
DER TERMIN STEHT!!!

Post Reply