• Advertisement

Düsseldorf 24. Juli - Freeze auf der Kö

Düsseldorf 24. Juli - Freeze auf der Kö

Beitragvon Melle » Mi 2. Jun 2010, 09:10

Hallo ihr lieben, Die Flashmobber kommen scheinbar aus dem Winterschlaf.

Leider ist es wieder mal ein Freeze, aber da wir ja schon so viel Übung haben sollte das klappen.

Wann findet es statt? - Am 24. Juli um 16 Uhr bis 16.05Uhr

Was wird gemacht? Freeeeze, bedeutet zu einer bestimmten Uhrzeit "frieren alle ein", verharren also in ihrer aktuellen Bewegung.
Seid kreativ, lasst euch was einfallen.

Wo findet es statt? Auf der Königsalle, auf der Seite der Einkaufsmeile!

Startsignal und Endsignal wurde bisher noch nicht veröffentlicht, bei weiteren Infos trage ich diese aber nach!

Macht mit, mobbt mit ;D

LG

Melle

Quelle: Facebook
Zuletzt geändert von Melle am Fr 4. Jun 2010, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Melle
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2009, 16:13

Re: Düsseldorf 25. Juli - Freeze auf der Kö

Beitragvon DerAleks » Mi 2. Jun 2010, 15:48

schade, da kann ich net :(
DerAleks
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 12:31
Wohnort: Essen

Advertisement

Re: Düsseldorf 24. Juli - Freeze auf der Kö

Beitragvon Melle » Fr 4. Jun 2010, 06:33

Achtung!!!

Ich habe das Datum des Mobs geändert.

Der Organisator aus Facebook kam zu der Erkenntnis das Sonntag in der Stadt nix los ist, deswegen findet der Mob am 24. Juli statt, nicht, wie vorher eingetragen am 25. Juli.
Melle
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2009, 16:13

Advertisement

Re: Düsseldorf 24. Juli - Freeze auf der Kö

Beitragvon Sektchen » Fr 4. Jun 2010, 12:56

Also Samstag 24.07. 15 Uhr Freeze auf der Kö.
Startsignal habe ich ma irgendwo ne Trillerpfeife gesehen. Das war ganz originell. Und vorallem bekommen es dann alle mit.

Ich bin dabei!! Und organisiere noch mehr Leute.
Benutzeravatar
Sektchen
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:17

Advertisement

Re: Düsseldorf 24. Juli - Freeze auf der Kö

Beitragvon Melle » Fr 4. Jun 2010, 14:20

Da der Freeze sich aber, wenn der Mob wirklich sehr groß wird, auf fast die komplette Kö ausbreitet, vermute ich wird es kein Startsignal geben.
Melle
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2009, 16:13

Advertisement

Re: Düsseldorf 24. Juli - Freeze auf der Kö

Beitragvon Mr.X » Fr 4. Jun 2010, 16:02

Mach den Freeze doch in Duisburg, da ist an dem Tag die Loveparade, wird nur problematisch mit 'nem Startsignal :mrgreen:
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron