TETRIS-Mob, 22.05. Dortmund-City

Post Reply
Flashmob-Dortmund

TETRIS-Mob, 22.05. Dortmund-City

Post by Flashmob-Dortmund » Sun 9. May 2010, 14:49

Hallo zusammen,

die Flashmobgruppen aus Dortmund veranstalten einen TETRIS-Mob.
Seid Teil des größten interaktiven Gameboyspiels!

Treffen:
Sa. 22.05. 15:00 Uhr
Friedensplatz, Dortmund
bringt bitte ein rotes oder weißes Oberteil mit.
lernt die Tetris Melodie-A (normale)

Alle weiteren Informationen sowie einen Flyer gibt es morgen hier an dieser Stelle.
Also sprecht eure Freunde an, dass wird der Hammer!
Last edited by Flashmob-Dortmund on Sun 16. May 2010, 09:55, edited 1 time in total.

Flashmob-Dortmund

Re: TETRIS-Mob, 22.05. Dortmund-City

Post by Flashmob-Dortmund » Sun 16. May 2010, 09:54

Sei Teil des größten interaktiven Tetrisspiels!
Der TETRIS-Flashmob: Der Flyer ist im Anhang.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter:
http://tetrismob.forum-express.com/

Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Mr.X » Sat 22. May 2010, 17:29

Nachdem ich so verstrahlt war und unbedingt mit dem Fahrrad von Essen nach Dortmund rüber musste, bin ich nach ca. 100 Km im A.... und selbiger ist wund (wusste garnicht, dass es so viele Steigungen zwischen Bochum und Dortmund gibt) :mrgreen:

Die Aktion war echt lustitsch, auch wenn der Mob ein bisschen anders agierte, als die Veranstalter geplant hatten :mrgreen: . Dem Mob war das Fingersnaping beim "Alle meine Entchen-Rap" zu leise, so they made some noise, klatschten und forderten sogar Zugabe :lach: . Die gabs dann auch mit anschliessendem Freeze. Wie ruhig es auf einmal war, obwohl die Einkaufsstrasse mit Menschenmassen gefüllt war :) . Tetris ist in den Menschenmassen allerdings untergegangen, macht aber nix, war trotzdem cool :mrgreen: . Ein Prosit auf die Veranstalter prost
P.S.: Ach ja die Wanderung vom Friedensplatz zur Thalia-Buchhandlung wurde auch schon komisch beäugt. Da habt Ihr dann quasi noch 'nen halben "Follow me-Mob" aus Versehen hinbekommen :mrgreen:

Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Mr.X » Mon 24. May 2010, 15:01

Und schwubs hab ich einen Teil der Aktion endlich bei YouTube gefunden. Have fun :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=UvSJ1pHTdEY

Post Reply