• Advertisement

Flash Mob Subway

Flash Mob Subway

Beitragvon Kiara » Do 12. Nov 2009, 10:28

Hey Leute,

und zwar ich hab einen Flash Mob geplant, in Bremen Nord, den Subway im Haven Höövt.
Im moment versuche ich gerade noch das irgendwie im "Meinvz" zu Organisieren (Name : Kiara Schleich), jedoch krieg ich die Gruppe da nicht voll, sieht sehr mau aus im moment!
Wieso ich gerade dort den Flash Mob machen will?
Ich wollt den gerne gegen Dezember oder Janauar dort machen, und im moment und so wie das dort aussieht Dump der Subway dort seine eigenen Preise, und die Leute sollten sich den Flash Mob auch "Leisten" können.
Außerdem war ich in dem Laden schon öfters, also die Bedienung alles super nett, nur die sind garnicht Stress erprobt.....will Sie dort mal in Panik versetzen :lol:
Das die mal Stress kriegen in Ihrem Center....Und da die dort eher so "Privater" eingestellt sind denke ich einfach wenn wir da mit 100 oder noch mehr Leuten auftauchen das man da auch sachen aushandeln könnte evtl. wegen Trinken oder so...nur voher aushandeln wäre doof, weil dann wüssten die ja das wir das Planen!!!
Vlt könnte man das ja auch so machen das man den Flash Mob in die Länge zieht...Angenommen wir kriegen 300 Leute zusammen, das die ersten 100 aufeinmal kommen, und der rest soll zwischen 15 und 18 Uhr kommen...Außerdem ist der Bahnhof Vegesack und die Nordwestbahn gleidh um die ecke weswegen alle gut hin und wieder weg kommen, und der Bahnhofsplatz eignet sich gut zum Treffen.

Naja Freue mich sehr über unterstützung oder begeisterte Freundes Freunde.

LG Kiara
Kiara
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:19

Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron