• Advertisement

düsseldorf

düsseldorf

Beitragvon loewi » So 27. Sep 2009, 15:16

hi,

ich bin christine, 33 und aus düsseldorf. mit dabei bin ich seit heute, hab schon einige flash mob aktionen im fernsehen mit erlebt bzw. auch live und immer begeistert gewesen. und so richtig erst auf den geschmack gekommen bin ich seit diesem genialen flash mob video

http://www.oprah.com/article/oprahshow/ ... -mob-dance

viel spaß

christine plemplem
loewi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:34

Re: düsseldorf

Beitragvon Alex73 » Mo 28. Sep 2009, 07:12

Hallo Christine,

viel Spass im Forum, bin auch neu hier. Da wir ja nicht so weit auseinander wohnen könnte es ja sein, dass wir uns mal bei einem FM begegnen... :mrgreen:

Den FM den Du meinst habe ich mir auch angesehen und der war echt krass. Wenn man bei sowas mal dabei wäre, dass wäre echt cool.

LG Alex
LG Alex
Alex73
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:01

Advertisement

Re: düsseldorf

Beitragvon Fluxus » So 4. Okt 2009, 20:09

Hallo Ihr Beiden,

auch ich bin neu dabei. @Christine Ich hab mir das Video angesehen, wow, beeindruckend. Aber für meinen Begriff eingentlich nicht mehr richtig FlashMob. Das Coole beim FM ist doch auch das Sinnlose und die große Menge der überraschten, nicht eingeweihten. Aber, ich wäre gern dabei gewesen, in Chicago!

Übrigens, Ich wohne in Bilk und denke die Düsseldorf Arcaden geben doch an einem Samstag, wenn es so richtig voll ist, eine herrliche Location ab. Vielleicht habt Ihr Ideen? Zum Aufwärmen ein FREEZE, oder was Ausgefallenes und Schräges?

Viele Grüße
Fluxus
Fluxus
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:22

Advertisement


Zurück zu WOHER KOMMT IHR??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron