• Advertisement

Aus dem sonnigem >>>> Düsseldorf <<<<

Aus dem sonnigem >>>> Düsseldorf <<<<

Beitragvon Aida » Do 28. Aug 2003, 08:07

*jeah Düsseldorf* :D

okai ich gebe zu, sonnig is es nicht gerad, da die smogwolke dank stetigem Verkehr in dieser Region es einem zu schaffen macht, mal über 20 m in den Himmel zu schauen, aber an sich is es relativ gemutlich hier... alles was de brauchst haste hier... beim Schwimmbad angefangen, über Computerstores bis hin zur Skihalle und vieles mehr. Grossstadtkind zu sein is hammers ne viertel Stunde und man is einfach überall....
<<< stolz is Düsseldorferin zu sein, und niemals tauschen wollen würde... *sing : die längste Theke der Welt... ja ja ja ja Bild

Eure Aida
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Bild
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Bild
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon devilseye » Mo 1. Sep 2003, 12:59

me 2

:twisted:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf

Michael Schumacher hat geschrieben: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...
Benutzeravatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 08:56
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Mo 1. Sep 2003, 13:08

Hier in Aachen is et auch juht. Ich sollte ma rausgehen...
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon Wixmob » Di 9. Sep 2003, 17:19

Wohne 15 min von D'dorf weg (in dem kleinen kaff erkrath, vielleicht kennt das jemand...).
Benutzeravatar
Wixmob
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Sep 2003, 15:04
Wohnort: Erkrath

Advertisement

Beitragvon SuZu » Mo 14. Jun 2004, 14:17

ja, das kleine kaff erkrath kenn ich...komme da ebenfalls her. und ich bind ermeinung, es sind nur 10 minuten von d'dorf entfernt (jedenfalls mit der bahn) :D ;-)
SuZu
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jun 2004, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Re: Aus dem sonnigem >>>> Düsseldorf <<<<

Beitragvon SelaJaqueline » Do 14. Mai 2009, 12:24

Also ich komme auch aus Düsseldorf :D
SelaJaqueline
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 17:08
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement


Zurück zu WOHER KOMMT IHR??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron